ALU Kacheln laden teilweise nicht

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo zusammen,


    ich habe das Problem, dass auf der Karte ALU mehrere Kacheln einfach nicht laden, sodass Lücken auf der Karte entstehen. Eine Neuinstallation hat nichts bewirkt.


    Interessant zu erwähnen wäre eventuell, dass ich dieses Problem auch bei Horizon 16 hatte. Hier hatte ich vielmals probiert eine Neuinstallation durchzuführen und immer war ein Großteil der Dateien vorhanden, aber ein Teil fehlte, als würde mein PC evtl. das Kopieren der Dateien blockieren.


    Vielen Dank im Vorraus;)

    OMSI(2) - Gut und Sinnvoll

  • Advertisement
  • Unfassbar es hat funktioniert :)


    Vielen Dank.


    Aber wie kann es sein, dass ganze Kacheln nicht laden, nur weil zwei LKWs fehlen?

    OMSI(2) - Gut und Sinnvoll