Matrix in andere Busse einbauen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hi WebDisk,

    ich habe seit neuestem den Almex Mod von iStanlay im Facelift. Bin aber mit der Matrix sehr unzufrieden. Jetzt möchte ich die Krüger Matrix für den C2 aus dem Drei Generationen AddOn in den Facelift einbauen. Wie kann ich das machen?

  • Anzeige
  • Ich habe es so gemacht wie du es gesagt hast aber immer wenn ich den Bus ausgewählt kam ein Fehler aber ich konnte laut dem Hartz iv Menü alles mit dem Bus machen aber er wurde nicht angezeigt.

  • Im Installationsordner von Omsi

    Anleitung zum Posten einer Log-Datei

  • Da im Scania weder ein Drucker noch irgend etwas anderes Scripttexturen nutzt, kannst du Scripttexturen 1 zu 1 so übernehmen wie sie im VDL vorhanden sind.

    #NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH