Fehlende Rechte für Reaktion auf Kommentare

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Advertisement
  • Witzig, der Inhaber hat fehlende Rechte. lol

    Ich habe den Hochscroll-Bug auch, aber ging das vorhin nicht noch?

  • Kann ich nicht bestätigen...
    Ich kann ganz normal auf den Post wie auf Antworten reagieren... Bei Antworten habe ich allerdings eine doppelte Smileyleiste übereinander
    Nur beim letzten Beitrag kann ich nicht reagieren, da lande ich wieder ganz oben auf der Seite, aber das ist auch schon sehr lange so. Das war schon Vor Oktober so

    Die Wahrheit ist die Stärkste Verbale Waffe eines Menschen, sie kann sehr sehr weh tun.

  • Bei Antworten habe ich allerdings eine doppelte Smileyleiste übereinander

    Der Bug hängt mit dem gleichen Bug zusammen, dass man nicht mehr auf Beiträge reagieren kann, wenn diese bereits einen Kommentar haben.


    Wenn ich auf Komentare im Thread RE: Screenshots - Euro Truck Simulator 2 (ETS 2) reagieren möchte, reichen meine Rechte dafür nicht aus, um diese Aktion durchzuführen. lol

    Können das andere aus anderen Benutzergruppen reproduzieren?

    Vielleicht dann ein Benutzergruppen Rechte Problem. Ich schaue mich da mal durch :good:

  • Also wenn ich den letzten Beitrag mit ner Reaktion versehen möchte, so werde ich hochgescrollt, weshalb ich nicht reagieren kann.


    Hochscroll-Bug kann ich bestätigen, Rechte fürs Reagieren kann ich wegen Punkt 1 leider nicht ausprobieren.

  • Wenn ich auf Komentare im Thread RE: Screenshots - Euro Truck Simulator 2 (ETS 2) reagieren möchte, reichen meine Rechte dafür nicht aus, um diese Aktion durchzuführen. lol

    Bitte nochmal ausprobieren :D
    Ich habe den Verdacht, dass das nur ein temporärer Bug ist.

  • reagieren möchte, reichen meine Rechte dafür nicht aus, um diese Aktion durchzuführen.

    ... diesen Fehler hatt ich in jeden beliebigen Thread, Forum, wenn ich noch einen Beitrag markiert hatte oder eine Zitat noch irgendwo gespeichert war. Das wird keine andere Gruppe reproduzieren können, die keine moderatven Rechte hat. Immer wenn noch irgendetwas mit einem moderatien Eingriff aktiviert war, scrollte die Seite nach oben, statt den Befehl auszuführen.

  • Hallo,

    Ich wollte auf einen Kommentar im Screenshot Thread reagieren, doch als ich das gemacht habe, kam eine Fehlermeldung, ich würde nicht die nötigen Zugriffsrechte besitzen. Hier ein Screenshot:

  • Also bei mir funktioniert es. Das ganze Kommentarsystem bei den Screenshotthreads ist ja etwas buggy, da muss man wohl auf die neue WBB-Version warten. ;)

  • Moderator

    Added the Label Fixed