Wenn ich auf Komentare im Thread RE: Screenshots - Euro Truck Simulator 2 (ETS 2) reagieren möchte, reichen meine Rechte dafür nicht aus, um diese Aktion durchzuführen.

Fehlende Rechte für Reaktion auf Kommentare
-
- Behoben
- Wörki
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Meine Rechte reichen dafür anscheinend aus, jedoch Beiträge mit Kommentaren enthalten den "Hochscroll-Bug"
-
Witzig, der Inhaber hat fehlende Rechte.
Ich habe den Hochscroll-Bug auch, aber ging das vorhin nicht noch?
-
Kann ich nicht bestätigen...
Ich kann ganz normal auf den Post wie auf Antworten reagieren... Bei Antworten habe ich allerdings eine doppelte Smileyleiste übereinander
Nur beim letzten Beitrag kann ich nicht reagieren, da lande ich wieder ganz oben auf der Seite, aber das ist auch schon sehr lange so. Das war schon Vor Oktober so -
Bei Antworten habe ich allerdings eine doppelte Smileyleiste übereinander
Der Bug hängt mit dem gleichen Bug zusammen, dass man nicht mehr auf Beiträge reagieren kann, wenn diese bereits einen Kommentar haben.
Wenn ich auf Komentare im Thread RE: Screenshots - Euro Truck Simulator 2 (ETS 2) reagieren möchte, reichen meine Rechte dafür nicht aus, um diese Aktion durchzuführen.
Können das andere aus anderen Benutzergruppen reproduzieren?
Vielleicht dann ein Benutzergruppen Rechte Problem. Ich schaue mich da mal durch
-
Hab gerade ein Déjà-vu: Bedankung zurücknehmen
-
Also wenn ich den letzten Beitrag mit ner Reaktion versehen möchte, so werde ich hochgescrollt, weshalb ich nicht reagieren kann.
Hochscroll-Bug kann ich bestätigen, Rechte fürs Reagieren kann ich wegen Punkt 1 leider nicht ausprobieren.
-
Bitte nochmal ausprobieren
Ich habe den Verdacht, dass das nur ein temporärer Bug ist. -
reagieren möchte, reichen meine Rechte dafür nicht aus, um diese Aktion durchzuführen.
... diesen Fehler hatt ich in jeden beliebigen Thread, Forum, wenn ich noch einen Beitrag markiert hatte oder eine Zitat noch irgendwo gespeichert war. Das wird keine andere Gruppe reproduzieren können, die keine moderatven Rechte hat. Immer wenn noch irgendetwas mit einem moderatien Eingriff aktiviert war, scrollte die Seite nach oben, statt den Befehl auszuführen.
-
-
Also bei mir funktioniert es. Das ganze Kommentarsystem bei den Screenshotthreads ist ja etwas buggy, da muss man wohl auf die neue WBB-Version warten.
-
Moderator
Hat das Label Behoben hinzugefügt -
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum WebDisk Systemfehler & Probleme nach Archiv verschoben