Freyfurt Modded zeigt nur Himmel an

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich hoffe es macht nichts, wenn ich mich das das Thema mit dran hänge, habe das gleiche Problem bei der Karte Freyfurt Modded.

Auch hier sehe ich nur den Himmel.

Was fehlt mir denn da genau?

• Hallo,

ich hoffe es macht nichts, wenn ich mich das das Thema mit dran hänge, habe das gleiche Problem bei der Karte Freyfurt Modded.

Auch hier sehe ich nur den Himmel.

TheLoneWulf

Das passt nicht wirklich zu dem anderen Thread und macht diesen unübersichtlich. ;)

Daher habe ich deinen Beitrag in diesen neu erstellten Thread verschoben.:)

Installiere mal als erstes, das Addon ADDON SimpleStreets + [1.0] (17.07.12) - Straßen und Kreuzungen - Marcels OMSI-Forum .

Dann wird dein Logfile schon mal übersichtlicher. ;)

• Moderator

Hat das Label Karte hinzugefügt
  • TheLoneWulf

Bitte installiere den MB O530 G von Alterr ohne Mod.

Dann noch den FL V1.4 mit dem Soundpack V1.1 (Mercedes-Benz O530 Citaro Euro 5/EEV) von Morpheus

Oder tausche die Fahrzeuge in der Ailist, durch welche die du bereits besitzt.

Außerdem fehlt dir folgender Spline:

Splines\ADDON_CreativeStreets\Strassenmarkierungen\BS_StrMarkierung_Zebrastreifen_S.sli, Dieser sollte eigentlich hier enthalten sein.

ADDON CreativeStreets V2.0

In deiner vorherigen Log fehlten auch noch diese Objekte

208 17:29:45 - - Information: Refresh Tile: 257, maps\Freyfurt Modded\tile_2_3.map ...

209 17:29:45 - - Error: Could not load object Sceneryobjects\SpitterbergSupermarkt3\bw_supermarkt_1B.sco!

210 17:29:45 - - Error: Could not load object Sceneryobjects\SpitterbergSupermarkt2\bw_supermarkt_1B.sco!

211 17:29:45 - - Error: Could not load object Sceneryobjects\SpitterbergSupermarkt3\bw_supermarkt_2.sco!

Das ist bestimmt bei dieser Map dabei

Um wirklich sicher zu sein, das keine Objekte mehr fehlen, könntest du mal Maptools nutzen. Den Link hat fOcUs04 mal bereitgestellt:

"Andere Interessante Sachen / Points of interest"

• Danke.

Habe so weit alles gemacht, bin aber leider immer noch nicht.

Ich kann auch etwas falsch gemacht haben, was wahrscheinlich ist.

Maptool sagt, es fehlt noch etwas.

RESULTS (Amount of):

Scenery Objects: 1098

Scenery Object Folders: 91

Splines: 246

Spline Folders: 55

Missing Objects: 18

Missing Splines: 10

• Es werden mehr Regionen der Karte geladen, bei einigen ist weiterhin nur der Himmel zu sehen, so z.B. am Bahnhof.

• 164 15:30:18 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\ADDON_CreativeStreets\Mauern\BS_Mauern_Betonmauer01_S_100m.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

165 15:30:18 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\ADDON_CreativeStreets\Mauern\BS_Mauern_Betonmauer01_S_100m.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

Installier bitte mal das Addon CreativeStreets neu!:)

• Habe ich gemacht, fehlen, wenn ich die Logfile richtig interpretiere immer noch.

• Dateipfad ist doch der OMSI 2 Hauptordner, oder?

Ich bin jetzt auf der Linie 63 von Altenburg Bahnhof bis kurz vor der Haltestelle Freyfurt JVA gekommen, dann stand ich wieder im nichts.

2 Mal editiert, zuletzt von TheLoneWulf () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TheLoneWulf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Mir werden diese 7 Dateien als fehlend angezeigt.

Ich habe aber diese 7 Dateien, werden anscheinend nur nicht erkannt.

Wisst Ihr da eine Lösung?

Splines\Terrain Spline\0.7mTerrain_Spline.sli

Splines\Terrain Spline\1.43mTerrain_Spline.sli

Splines\Terrain Spline\2mTerrain_Spline.sli

Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Gras10\10mTerrain_Spline_Gras.sli

Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Gras10\20mTerrain_Spline_Gras.sli

Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Gras10\4mTerrain_Spline_Gras.sli

Splines\Terrain Spline\Terrain_Spline_Kopfstein.sli

Das hier sind doch die fehlenden Dateien, oder?

Einmal editiert, zuletzt von TheLoneWulf ()

• Ich habe das selbe Problem, dass ich auf der Map Freyfurt Modded ins nichts gespawnt werde. Maptools sagt, dass mir der Spline: ADDON_CreativeStreets\Strassenmarkierungen\BS_StrMarkierung_Zebrastreifen_S.sli fehlt und die Objekte: SpitterbergSupermarkt2\bw_supermarkt_1B.sco, SpitterbergSupermarkt3\bw_supermarkt__1B und SpitterbergSupermarkt3\bw_supermarkt_2.sco fehlen mir ebenfalls.

Dateien

• logfile.txt

(18,32 kB, 112 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Das herunterladen vom Addon Creative Streets wird nichts lösen da der Ordnerstruktur anders ist als im Archiv. Am einfachsten ist es den Ordner Splines\BS_Addon_CreativeStreets zu kopieren und dieser danach umbenennen in Splines\Addon_CreativeStreets. Es sei denn du hast diese Addon noch nicht heruntergeladen.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.