[Sammelthread] Add-On Irisbus Intercity Pack
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Eben, den Drehschalter rechts und links ganz aufdrehen, dann zeigt zumindest die rote Schrift die Temperatur höher an, es hat also den gewünschten Effekt
Hallo
Kann mir jemand sagen, wie man das Rollo runterlässt?
Gruss
Dazu benutzt du den Schalter, unter das Fahrgastlicht.
-
-
Sjors289 Bist du sicher? Funktioniert nämlich nicht...
Stimmt. aber die Taste
-
Achso, danke dir
Hab den falschen gedrückt
-
Eben, den Drehschalter rechts und links ganz aufdrehen, dann zeigt zumindest die rote Schrift die Temperatur höher an, es hat also den gewünschten Effekt
EDIT: Der rote und der ganz links, sorry
Hallo
Gruss
Also nach mehrere versuche, wird es trotzdem nicht Warm im Bus.
Nur immer kälter. Egal ob ich den Roten Schalter wie hier, nach links mache oder nach ganz Rechts.
-
Hallo
Gruss
Nur immer kälter. Egal ob ich den Roten Schalter wie hier, nach links mache oder nach ganz Rechts.
Auf dem Bild ist auch nur die Fahrerklima vorhanden... Da kannste drehen biste schwarz wirst...
Hoffe da kommt bald mal ein Update...
-
Hallo
Gruss
Hast du schonmal die probiert? Das ist im Original die Podestheizung. Habe aber in Omsi das Addon noch nicht ausprobiert, daher weiß ich nicht ob die überhaupt bedienbar ist
-
Hallo
Gruss
Hast du schonmal die probiert? Das ist im Original die Podestheizung. Habe aber in Omsi das Addon noch nicht ausprobiert, daher weiß ich nicht ob die überhaupt bedienbar ist
Ja, hab ich. Funktioniert auch nicht.
-
Bei mir tuts...
-
Hello everyone, I've added in the repaint (Arway 12M) a license plate that already has characters on it. How can I disable the random characters generated by omsi? Thanks
-
Edit: Mit dem Kennzeichen scheint auch irgendwas nicht zu stimmen. Der generiert immer automatisch ein, egal welche Eingabe man als Spieler macht
Hello everyone, I've added in the repaint (Arway 12M) a license plate that already has characters on it. How can I disable the random characters generated by omsi? Thanks
Lösche mal folgenden Abschnitt aus der cockpit.osc-Datei: / Delete the following section from the cockpit.osc-file:
Code
Alles anzeigen' French plates init (L.$.ident) $length 9 < {if} 1 9 random s4 0 9 random s5 0 9 random s6 1 9 random s2 l2 1 = {if} "CG" (S.$.ident_prefix) {endif} l2 2 = {if} "BH" (S.$.ident_prefix) {endif} l2 3 = {if} "AT" (S.$.ident_prefix) {endif} l2 4 = {if} "AY" (S.$.ident_prefix) {endif} l2 5 = {if} "CN" (S.$.ident_prefix) {endif} l2 6 = {if} "EN" (S.$.ident_prefix) {endif} l2 7 = {if} "CX" (S.$.ident_prefix) {endif} l2 8 = {if} "BT" (S.$.ident_prefix) {endif} l2 9 = {if} "AD" (S.$.ident_prefix) {endif} 1 9 random s3 l3 1 = {if} "SG" (S.$.ident_subfix) {endif} l3 2 = {if} "EA" (S.$.ident_subfix) {endif} l3 3 = {if} "XY" (S.$.ident_subfix) {endif} l3 4 = {if} "EM" (S.$.ident_subfix) {endif} l3 5 = {if} "RC" (S.$.ident_subfix) {endif} l3 6 = {if} "ZM" (S.$.ident_subfix) {endif} l3 7 = {if} "YW" (S.$.ident_subfix) {endif} l3 8 = {if} "HL" (S.$.ident_subfix) {endif} l3 9 = {if} "GL" (S.$.ident_subfix) {endif} "" (S.$.ident_generated) (L.$.ident_prefix) $+ "-" $+ l4 $IntToStr $+ l5 $IntToStr $+ l6 $IntToStr $+ "-" $+ (L.$.ident_subfix) $+ (S.$.ident_generated) {else} (L.$.ident) (S.$.ident_generated) {endif}
Funktioniert! / It work's!
- IRE612 -
-
Sagt mal Mädels,
kommt nur mir das so vor, oder hat das Fahrzeug eine Beschleunigung wie ein Bugatti und die Bremsen von einem Panzer? Ist das real, dass das Fahrzeug abgeht wie Schmitz Katze?
Kann mir das irgendwie nicht so vorstellen.
-
Am Getriebe und den Werten ist noch mal gearbeitet worden. Das wird gerade noch mal getestet.
Der Entwickler hatte ja ein Formular entworfen für Feedback.
Da sind so gut wie alle Punkte bereits erledigt.
Sobald die Tests durch sind, wird es ein Update geben, sollte hoffentlich nicht mehr sehr lange dauern. -
Am Getriebe und den Werten ist noch mal gearbeitet worden.
Umfasst das auch, dass der 10.2 Crossway Autom. jetzt mehr als 3 Gänge hat?
Ich hatte glaube schon mal gefragt ob das so realistisch ist. Ich kenne den auch nur vom Aussehen her.
- IRE612 -
-
Umfasst das auch, dass der 10.2 Crossway Autom. jetzt mehr als 3 Gänge hat?
Ich denke schon
-
-
Gibt es den Crossway 12m eigentlich nur mit einzel Türe hinten oder könnte man da auch eine Doppeltüre einstellen?
-
Gibt es den Crossway 12m eigentlich nur mit einzel Türe hinten oder könnte man da auch eine Doppeltüre einstellen?
Nein, leider nur die einzigen, die meistens in Frankreich sind. - No, unfortunately only the single ones, which are mostly in France.
-