Schon mal im Repaintguide geschaut? Liegt um AddOn Ordner

[Sammelthread] Add-On Irisbus Intercity Pack
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Moin Moin Volker_Rieck ,
war ja anfangs eher so geteilter Meinung zu diesem DLC und wusste nicht so recht wie ich damit umgehen soll. Mittlerweile - nach ein paar mal fahren - finde ich es recht gelungen. Wenn ihr noch die Fehlerchen mit dem Getriebe ausbügelt und eventuell noch bisschen was an der Physik schraubt (die ist echt wie ein Flummi) und vielleicht noch bisschen was an den Sounds dreht, dann bin ich soweit zufrieden.
Die Modelle sind echt top gemacht, das Script sehr ordentlich. Bin froh das man hier nicht auf irgendwelche Komplexen eigenen Scripts gesetzt, sondern um das Standard Script gearbeitet hat.
-
Schon mal im Repaintguide geschaut? Liegt um AddOn Ordner
Ja hab ich, ist aber nicht explizit erwähnt...
Ich hab aber rausgefunden das es der Teil ob dem Motor ist:
-
Moin Moin Volker_Rieck ,
war ja anfangs eher so geteilter Meinung zu diesem DLC und wusste nicht so recht wie ich damit umgehen soll. Mittlerweile - nach ein paar mal fahren - finde ich es recht gelungen. Wenn ihr noch die Fehlerchen mit dem Getriebe ausbügelt und eventuell noch bisschen was an der Physik schraubt (die ist echt wie ein Flummi) und vielleicht noch bisschen was an den Sounds dreht, dann bin ich soweit zufrieden.
Die Modelle sind echt top gemacht, das Script sehr ordentlich. Bin froh das man hier nicht auf irgendwelche Komplexen eigenen Scripts gesetzt, sondern um das Standard Script gearbeitet hat.
Update ist in Arbeit. Wird gerade getestet.
-
Wie lautet eigentlich der Befehl für den Retarder und könnte man den ggf. auf den Standard-Morphi-Befehl setzen?
-
Wie lautet eigentlich der Befehl für den Retarder und könnte man den ggf. auf den Standard-Morphi-Befehl setzen?
Glaube der müsste das sein - steht zumindest so im Script irgendwo. Ja, könnte man ändern, müsste man aber das Script umschreiben für.
-
-
Gibt es eine Möglichkeit die Klappfenster ganz zu entfernen?
Kannst du. Brauchst ja nur den Eintrag in der Model-Datei entfernen. Dann klafft aber eine Lücke im Fenster!
Da müsstest du dann ein Stück Glas reinbearbeiten via Blender.
- IRE612 -
-
Hallo
Kann man irgendwie den Retarderhebel per Tastatur bedienen? Und wenn ja, was muss man dafür machen?
Gruss, busspotter_179710
-
Welche Taste ist sinnvoll?
R?
Dann könnte man es in einem Update lösen. -
-
Welche Taste ist sinnvoll?
R?Dann könnte man es in einem Update lösen.
Also es würde mich freuen, wenn es das geben würde
Als Taste würde ich es so wählen : Der Retarder hat ja 5 Stufen. Also würde ich zum Bremsen Pfeiltaste Abwärts und zum den Retarder wieder Lösen den Aufwärtspfeil. Also für die 5.Stufe muss man 5mal Pfeil nach unten drücken, für die 4. 4mal,für die 3. 3mal usw. Um wieder zu lösen muss man halt auch je nach dem 1-5mal drücken. So fände ich es am besten und ich denke es ist auch realistisch
Ich hoffe ihr versteht was ich meine
-
-
Sehe ich auch so - der "Morphi"-Standard hat sich etabliert. Ich denke es sollte auch dabei bleiben, um Verwirrung oder Probleme zu vermeiden.
-
Die Befehle vom Morphi wären echt super. Dann müsste ich mir nicht wieder mein komplettes Lenkrad neu belegen.
-
Aber dort kann man doch nur zwischen Retarder aus und Retarder ein entscheiden, und das mit einem Knopf. Ich fände es eben toll, wenn man wie im ETS oder FBS auch zwischen verschiedenen Stufen wechseln kann
-
Ich dachte um diesen Befehl würde es die ganze Zeit gehen. Damit kann man dann den HEBEL ja auch auf und ab schalten. Und nicht der Befehl für den RetarderKNOPF.
-
Es gibt einen Befehl "retarder_aufschalten" und "retarder_abschalten" oder so ähnlich - bin gerade im Zug und kann es nicht genau nachprüfen. Damit kann man die Retarderstufen nacheinander durchschalten.
-
-