Map Krefrath - weiße Texturen - Problem

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Tag liebe Leute und zwar habe ich ein kleines Problem mit Omsi ich spiele momentan auf der Map Krefrath und ich habe bei manchen Stellen weiße Texturen. und weiß jetzt nicht so genau was das sein könnte, klar ich denke mal das wird ein textur sein die Fehlt.

Aber vielleicht könnt ihr noch mal drüber schauen wo drann das liegen könnte.

Gruß Chriiisss96

Dateien

• logfile.txt

(11,84 kB, 150 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von NiLe () aus folgendem Grund: Überschrift angepasst, mit "Frage" kann keiner was anfangen. Bitte in Zukunft deine Überschriften gezielter wählen!

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „Frage“ zu „Map Krefrath - weiße Texturen - Problem“ geändert.
  • Hallo Chriiisss_96 ,

Bitte wähle in Zukunft eine bessere Überschrift aus, als nur "Frage". Dies ermöglicht es auf den ersten Blick um was es genau geht und die Suchfunktion kann anderen Usern diesen Thread vorgeschlagen bekommen. Ich habe nun die Überschrift angepasst für dich! :)

NiLe ✏️ Blender | 💻 C# | 🚌 OMSI

Kreativer Kopf & CGH-Forum-Inhaber – mehr auf meinem Profil.

• Moderator

Hat das Label Karte hinzugefügt
  • Hallo zusammen,

da ich keinen anderen Thread gefunden habe, zu dem mein Anliegen zu Krefrath passt, hänge ich mich mal hieran.

Ich habe heute morgen die Map Krefrath V3 installiert. Ich stelle fest, dass ich jetzt schon beim Abfahren von 2 Linien mir nur ein anderer KI-Bus aufgefallen ist. Ist das normal? Hänge mal die Logfile von der letzten Fahrt bei. Ich kann darin keine "Errors" erkennen.

Dateien

• logfile.txt

(39,44 kB, 180 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Liebe Grüße aus dem Rheinbahnland

Thomas

• Da du um 06:20 gefahren bist, würde ich sagen, ja, das ist normal. ;)

Hast du den 4GB-Patch drauf? DirectX hat offensichtlich ein paar Probleme, Versuche ggf. Mal eine Neuinstallation der Anwendung.

Das findest du hier: ...\steamapps\common\Steamworks Shared\_CommonRedist\DirectX\Jun2010\DXSETUP.exe

• Danke für die Antwort, ja dass der 4GB-Patch noch aktiv ist, kontrolliere ich täglich an der OMSI.EXE, ob sie noch dsa Datum der letzten Patcheinspielung hat.

OK, dann versuche ich es mal zur "Rushhour" und werde auch DirektX einmal neu drüber installieren.

Liebe Grüße aus dem Rheinbahnland

Thomas

• Hallo zusammen,

da ich keinen anderen Thread gefunden habe, zu dem mein Anliegen zu Krefrath passt, hänge ich mich mal hieran.

Ich habe heute morgen die Map Krefrath V3 installiert. Ich stelle fest, dass ich jetzt schon beim Abfahren von 2 Linien mir nur ein anderer KI-Bus aufgefallen ist. Ist das normal? Hänge mal die Logfile von der letzten Fahrt bei. Ich kann darin keine "Errors" erkennen.

Welche Linien bist du denn gefahren?