Landkreis Lahnau

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Vielleicht hab ich mich da missverständlich ausgedrückt, aber mit "fliegen gehen" meinte ich nicht, dass der Bus beim über die Kante fahren kurz leicht abhebt, sondern dass man tatsächlich wild durch die Luft geschleudert wird. Und das ist dann doch eher ungünstig.

  • Anzeige
  • Servus,

    Irgendwie geht der Link nicht mehr :(


    LG

  • Der Autor hat alle seine Uploads hier auf der WebDisk zurückgezogen, daher funktioniert der Link auch nicht mehr.


    Edit: Mittlerweile sind die Uploads wieder verfügbar.

  • Vielleicht hab ich mich da missverständlich ausgedrückt, aber mit "fliegen gehen" meinte ich nicht, dass der Bus beim über die Kante fahren kurz leicht abhebt, sondern dass man tatsächlich wild durch die Luft geschleudert wird. Und das ist dann doch eher ungünstig.

    Tut mir Leid, ich bin da definitiv schon mehrfach mit dem FL GÜ rüber gefahren und hatte das Problem nicht.

    Wäre interessant, ob das sonst noch jemand hat...


    Tim02 Bei der Spline handelt es sich nicht um ein Original-Objekt der Terrain-Spline-Erbauer und ich konnte im ganzen Internet noch niemand finden der diese Datei anbietet oder sucht. Wir können sie gerne im nächsten Hotfix mithinterlegen, ich werde dann informieren.


    Vielen Dank für alle für ihre Nachrichten, Kommentare und Anmerkungen.

    Schönen Sonntag allerseits.