Landkreis Lahnau

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Willem 1974 Danke für die Hilfe Langsam läuft nun Lahnau mir fehlen nur noch diese Sachen:

Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\NDBV-Objekte\kuebel_bepflanzt.sco,

148 11:40:26 - - Error: The file "Sceneryobjects\NDBV-Objekte\kuebel_bepflanzt.sco" could not be loaded!

149 11:40:26 - - Warning: Invalid Object: Sceneryobjects\NDBV-Objekte\kuebel_bepflanzt.sco"

150 11:40:26 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\NDBV-Objekte\kuebel_bepflanzt_Lila.sco,

151 11:40:26 - - Error: The file "Sceneryobjects\NDBV-Objekte\kuebel_bepflanzt_Lila.sco" could not be loaded!

152 11:40:26 - - Warning: Invalid Object: Sceneryobjects\NDBV-Objekte\kuebel_bepflanzt_Lila.sco"

153 11:40:26 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\NDBV-Objekte\kuebel_bepflanzt_Lila.sco,

154 11:40:26 - - Error: In map file "maps\Landkreis Lahnau V3\tile_-13_5.map" there was an error in line 1617!

• Guten Tag

Ich bin gerade dabei, mir die 2. Version dieser Karte zu installieren, bisher habe ich alles gefunden, bis auf diese Objekte:

Sceneryobjects\Pilzdorf\Clock\Clock.sco

Sceneryobjects\Pilzdorf\Kirche\Frauenkirche.sco

Sceneryobjects\Pilzdorf\Mcdonalds\Mcdo1.sco

Sceneryobjects\Pilzdorf\Mcdonalds\Mcdo3.sco

Sceneryobjects\Pilzdorf\Mcdonalds\MCSchild.sco

Ausserdem zeigt mir das Bluesky-Tool an, das ein AI-Fahrzeug fehlt, allerdings weiss ich nicht welches:/

Über eure Hilfe würde ich mich freuen:)

Herzlichen Dank und noch einen wunderschönen (hoffentlich schneefreien) Sonntag;)

• Hallo zusammen : )

Ich glaube, ich habe alle Landschaften und Kurven installiert, aber mir fehlen noch folgende Dateien

Sceneryobjects\ADDON_RAV\boerderij1.sco

Sceneryobjects\ADDON_RAV\fachwerk02.sco

Sceneryobjects\ADDON_RAV\fachwerk03.sco

Sceneryobjects\ADDON_RAV\fachwerk06.sco

Sceneryobjects\ADDON_RAV\fachwerk08.sco

Sceneryobjects\ADDON_RAV\fachwerk10.sco

Sceneryobjects\ADDON_RAV\fachwerk14.sco

Sceneryobjects\ADDON_RAV\fachwerk19.sco

Sceneryobjects\Haren_Obj\Haus10.sco

Sceneryobjects\Steven Objecten\SK_Pool.sco

Splines\Haren\0.5m_Gras.sli

Splines\Haren\1.5m_Gras.sli

Splines\Haren\13m_Gras.sli

Splines\Haren\2m_Gras.sli

Splines\Haren\3m_Gras.sli

Splines\Haren\4m_Gras.sli

Splines\Haren\5m_Gras.sli

Splines\Haren\Mark_15cm_gestrichelt.sli

Splines\Haren\Mark_25cm.sli

• Ausserdem zeigt mir das Bluesky-Tool an, das ein AI-Fahrzeug fehlt, allerdings weiss ich nicht welches :/

lösch mal die Leerzeile beim Regionalzug ganz unten in der Ailist, dann verschwindet dieser Hinweis

Die Leerzeile beim Regionalzug sollte eig. richtig sein.

Allerdings befindet sich ganz unten in der Parklist_p noch eine Leerzeile ;)

Diese sollte für das Problem verantwortlich sein.

mfg

Daniel

• Die Leerzeile beim Regionalzug sollte eig. richtig sein.

Mir hats das ebenfalls angezeigt, hab erstmal die Ailist auf Links gedreht um diese ominöse Leerzeeile zu finden. Als ich dann am Ende angekommen bin und die Leerzeile beim Zug entfernt hatte, tauchte der Fehler in Omsi-Tools nicht mehr auf :/

Snobs sind schlechte Kopien eines missverstandenen Originals...

Loriot