Landkreis Lahnau

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hey,

Ich habe mir die Map Herunter geladen und finde sie echt schick aber mir fehlen noch ein paar Sachen für die Map die ich nicht finden kann.Könnte mir da jemand helfen?

Sceneryobjects\Pilzdorf\Clock\Clock.sco

Sceneryobjects\Pilzdorf\Clock\Clock.sco

Spline\Roland15_Splines\Buergersteig5_2m.sli

Sceneryobjects\Pilzdorf\Kirche\Frauenkirche.sco

• Guten Morgen,

kann mir jmd. sagen, wo ich dieses Objekt finden kann?

Sceneryobjects\Honsel by CMVC\Honsel_by_CMVC.sco

Edit: Hab´s gefunden...^^

Einmal editiert, zuletzt von Jonas124 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Joni´s Simulator LP mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moin Jungs. Ich verzweilfele langsam. Ich müsste jetzt alle angegeben Addons haben, trotzdem fehlen noch über 80 Objekte... Zu welchen Karten oder Addons gehören die?

Edit: Es wäre toll wenn die originale Ordnerstruktur der Addons eingehalten werden würde oder die mit dem neuen Pfad mitgeliefert werden würde...

• Ähäm um ehrlich zu sein, der allergrößte Teil von dem, was ich auf den ersten Blick gesehen habe, sind Sachen die in der Ursprungsrar, der V1.0 enthalten sind.

Einen Teil der Objekte scheinst du jedoch korrekt installiert zu haben, denn die Haltestellenschilder für Lahnau fehlen dir komischerweise nicht.

Für Dohos Objekte und die editieren Ruede-Splines und die editierten Terrain Splines solltest du in den Hotfixes fündig werden.

Wenn nicht melde dich gerne nochmal.

• Soo, jetzt sind es nurnoch 12 Objekte die fehlen.

• Moin Karim, hat mir am ende doch ein Kollege geschickt. trotzdem danke für die Hilfe.

• Moin,

zu meinem letzten Beitrag ist mir noch etwas aufgefallen, auf der 451 Route 11 ist der Lahnauer Weg mit drin.

Außerdem steigen fast (mehr als) die Hälfte des Gelenkbusses an der Dilsch Grundeschule aus, somit fahren nur noch wenige mit nach Warbach usw... (bei der Abfahrt 13:00 ab Dexhof (451)

Terror Terror Terror

• Hallo

Ich hab mir die Map 0auch am WE installiert und bin jetzt mal ein paar Linien gefahren. Sehr schöne Map, vielen Dank dafür:love:

Was ich allerdings noch zu bemängeln hab:

Die Hilfspfeile. Ich denke das wäre sehr aufwendig, würde mich aber trotzdem sehr freuen, wenn ihr die meisten noch ein bisschen hochschieben könntet, denn an ein paar Kreuzungen sieht man nichts, weil sie so tief sind. Verstehe aber voll und ganz, wenn ihr das nicht wollt. Und 2.: In irgendeinem Ort gibts 'nen Schotterplatz an der Tankstelle, auf dem man halten soll. Da steht auf halber Höhe vom Platz ein Schild, dass man halten muss. Könntet ihr das noch ein wenig mehr zur Abzweigung (in Richtung Hauptstrasse, wenn man von Mai ach auf der 451 kommt) schieben? Denn der Fahrplan ist straff, wenn man Verspätung hat fährt man da schon mal 50 bis 60 und verpasst so das einbiegen auf den Platz. Ich hoffe, das war verständlich erklärt:)

Noch einmal; Respekt, die Map ist echt toll geworden:):)

PS: Ich hoffe, dieser Thread ist auch für Kritik und Verbesserungsvorschläge da, ansonsten bitte diesen Post löschen:)