Moin Moin.
ich habe die Karte gestern installiert und bin echt begeistert.
Dickes Lob an die Umsetzung , sehr viele Details und wirklich eine tolle Arbeit die geleistet wurde.
Einzig die Installation war bissel kompliziert , da viele Dinge gefehlt hatten , die man noch installieren musste.
Also die Addons die man noch selber herunterladen muß laut Readme , reichen leider nicht aus und ich war froh ,
dass ich so einiges noch als Backup von anderen Karten hatte.
Wollte mal fragen ob das ausreicht , dass ich folgende Datei umbenannt habe oder ob ich noch was machen muss.
Maptool fand die Datei nicht:
Sceneryobjects-Nemolus Objekte-VZ_Mast_Vorfahrtstrabe.sco
Ich habe dann unter diesen Ordner die Datei
VZ_Mast_Vorfahrtstraße.sco auf den Desktop kopiert und in VZ_Mast_Vorfahrtstrabe.sco
umbenannt und in den Ordner kopiert.
Ist es dann eigentlich egal ob ich diese Datei genommen habe ,oder hätte man auch die Datei VZ_Mast_Vorfahrtstrasse.sco nehmmen können.
Gibt es die Datei VZ_Mast_Vorfahrtstrabe.sco auch wo anders zum Download , ohne diese Umbennenug.
Zur Karte würde ich gerne noch fragen , ob man eine Linienliste mit den IBIS Codes hinzufügen kann , sodass diese im Bus angezeigt werden.
Außerdem die Frage ob noch weitere Repaints für andere Busse kommen werden.
Zuletzt wäre da noch die Frage zu den Hilfspfeilen und den Linien die man fährt , leider finde ich es ein wenig verwirrend ,
da ja nebenbei auch die Orte über die Hilfspfweile angezeigt werden.
Könnte man da eventuell noch was verbessern oder farblich hervorheben , welcher Hilfspfeil direkt für die gefahrene Linen anzeigt wird.
Also nochmals vielen Dank für diese tolle Karte und hoffe auf weitere Features zur Karte.
mfg