Herrlich! Unterhaltung vom Allerfeinsten.
Vielleicht könnt ihr jetzt mal nachvollziehen, wie das im anderen Forum tagtäglich so war.

OMSI 2-AddOn MAN Stadtbus - New Lions City
- IceTea2202
- Geschlossen
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Moin, das Fahrzeug besitzt einen Lichtsensor. Allerdings keine Fernlichtautomatik.
Was genau ist denn eine Fernlichtautomatik?
Wenn man sie einstellt und der Sensor keine Lichtquellen in der Entfernung registriert, wird das Licht noch heller gemacht und sobald was registriert wird, geht es direkt aus?
Funktioniert über Graustufen. Der Sensor reagiert auf Helligkeit und ist drauf konfiguriert, ab welchem Zeitpunkt er unter welchen Einflüssen, er das Fernlicht einschaltet. Einfluss darauf hat die aktuelle gefahrene Geschwindigkeit V. Der Grenzwert kann dann bei bspw: Vmin = 65 km/h liegen. Auch werden solche Assistenten mit Daten aus, wenn vorhanden, Navi's gefüttert (ob innerorts oder außerorts etc.)
-
-
Auf der Facebook-Seite von Halycon Media gibt es ein aktuelles Statement zum MAN New Lions City.
-
Zitat
Anmerkung der Administration
Bitte seid so freundlich und unterlasst Diskussionen um den Release, das Datum und Mutmaßungen. Nutzt bitte die Meldefunktion anstatt den User selbst aktiv darauf hinzuweisen und ignoriert Release-Posts einfach. Bei Zuwiederhandlungen werden Sanktionen ausgesprochen.
Ich weiß auch, dass heute eines der Platzhalter Daten ist. Dennoch wird das AddOn heute nicht erscheinen.
Bitte unterlasst weitere Anfragen. Wir behalten uns weitere Ermahnungen/Verwarnungen und sogar eine vorübergehende Schließung des Threads weiter vor!
-
Diese Facebook Kommentare da schon wieder....
-
Noch eine Frage zur Türsteuerung:
Wird es bei den Varianten mit mehr als zwei türen zusätzliche Türtaster geben, um die hinteren Türen manuel zu schließen?
Also die Türen sind automatisch, können aber trotzdem mit Tastern bedient werden. Dieses Konzept kenne ich so aus fast allen LCG, die hier herumfahren.
-
Diese Facebook Kommentare da schon wieder....
Ja, ich denke manchmal ob es uns Menschen nicht etwas zu gut geht.
Dagegen ist das hier ja eine Oase der Ruhe.
Danke dafür. -
-
Volker_Rieck
Das Datum der News stimmt nicht so ganz23.09.2021 - oder hast du den fliegenden DeLorean aus der Garage geholt?
-
Zitat
Softwareentwicklung ist organisch. Es ist anders als ein Buch, das man schreibt oder ein Bild, welches man malt. Immer wieder können unerwartete Dinge passieren und manchmal machen die Beteiligten auch einfach Fehler, was menschlich ist, aber auch bedeutet, dass die dann korrigiert werden müssen.
Bester satz den ich je gehört habe! macht nur immer mit der Ruhe
-
Habe mich extra in mein FB Konto eingeloggt weil ich diese Kommentar-Leute unmöglich finde.. wie kann man nur so undankbar und ungeduldig zugleich sein! Man sollte froh sein das so etwas überhaupt erst entwickelt wird
-
Ja, das ist erschreckend, was bei diesen Gestalten (nein das sind keine Leute mehr) oberste Priorität hat. Fehlt nur noch einer der wieder mit dem Anwalt droht
. Aber das sind dann die ersten die am lautesten schreien, wenn ein Entwickler die Schnauze voll hat. Mann kann sich ein Spiel auch selbst abwürgen, diese Subjekte sind auf dem besten Weg dorthin.
-
Ja, das ist erschreckend, was bei diesen Gestalten (nein das sind keine Leute mehr) oberste Priorität hat. Fehlt nur noch einer der wieder mit dem Anwalt droht
. Aber das sind dann die ersten die am lautesten schreien, wenn ein Entwickler die Schnauze voll hat. Mann kann sich ein Spiel auch selbst abwürgen, diese Subjekte sind auf dem besten Weg dorthin.
Sammelklagenandrohung hatten wir tatsächlich schon bei Bad Hügelsdorf.
Dumm nur, dass es das zwar in US Anwaltsserien gibt, aber in Deutschland nicht wirklich.
Aber die Reaktionen sind schon interessant auf FB. -
Aber die Reaktionen sind schon interessant auf FB.
Mein Beileid.
-
Die Leute erlauben sich da alles - sind eben (teilweise) anonym.
-
Volker_Rieck
Das Datum der News stimmt nicht so ganz23.09.2021 - oder hast du den fliegenden DeLorean aus der Garage geholt?
Eine Bananenschale zu viel im Flux Kompensator und schon....
-
Der Link geht bei mir nicht.
Egal! 🤣
-
Der Link geht bei mir nicht.
Egal! 🤣
Hast du auf weiter zur Website geklickt?
-
Bei manchen Personen (kein persönlicher Angriff!) frage ich mich welchen Stellenwert OmSi in deren Leben hat, denn bei einigen Kommentaren und Aussagen hat man ja förmlich das Gefühl dass die Welt untergeht, nur weil der Bus heute nicht erschienen ist...natürlich freuen wir uns alle auf den Release, aber wir wollen doch lieber ein (möglichst) fehlerfreies Produkt anstatt 17,95€ in in einen Bus versenkt zu haben der eventuell noch Kernfehler enthält die einem den Spielspaß verderben. Lange wird es doch nicht mehr dauern, die paar Tage können wir uns auch noch gedulden
Man kann es halt nur falsch machen, entweder man verärgert wegen einer Verzögerung oder man kriegt die Sammelklage angedroht weil man 17,95€ für einen Bus bezahlt hat der nicht lädt.