Aber wie sollen wir die helfen, wenn du uns hier falsche Dateien schickst?
Wieso falsche dateien? Ich habe von vorne angefnagen (Profile gelöscht, ttl gelöscht) und die entsprechnden dateien reingeschickt.
Der Fehler ist immernoch der selbe...
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber wie sollen wir die helfen, wenn du uns hier falsche Dateien schickst?
Wieso falsche dateien? Ich habe von vorne angefnagen (Profile gelöscht, ttl gelöscht) und die entsprechnden dateien reingeschickt.
Der Fehler ist immernoch der selbe...
Ich hatte gedacht die Dateien seien die, die du auch im Video verwendet hast.
Dann nimm einfach die ttp/ttr auch nochmal heraus, um gucke mal ob dann der Fehler immer noch da ist.
Ich hatte gedacht die Dateien seien die, die du auch im Video verwendet hast.
Dann nimm einfach die ttp/ttr auch nochmal heraus, um gucke mal ob dann der Fehler immer noch da ist.
ok komich. Der Fehler kommt auch, wenn meine Linie nicht drin ist...
Der Fehler kommt auch, wenn meine Linie nicht drin ist...
Dann Installiere die Map bitte einmal neu, bevor du weiter machst. Bei mir funktioniert es mit deinen Dateien ohne Probleme.
Dann Installiere die Map bitte einmal neu, bevor du weiter machst. Bei mir funktioniert es mit deinen Dateien ohne Probleme.
Ich habe jetzt die map neuinstalliert und mache die Linie jetzt neu.
Kurze Frage: Ist es schlimm, wenn der Pfad nicht direkt an der haltestelle vorbeiführt? Alos z.B. die haltestelle ist am rehctne rand aber der pfad ist auf der ganz linken spur?
Ich habe jetzt die map neuinstalliert und mache die Linie jetzt neu.
Probiere zuerst, ob der Fehler noch da ist.
Alos z.B. die haltestelle ist am rehctne rand aber der pfad ist auf der ganz linken spur?
Das könnte Probleme mit der Docking Distanz geben.
Alles anzeigenIch habe jetzt die map neuinstalliert und mache die Linie jetzt neu.
Probiere zuerst, ob der Fehler noch da ist.
Alos z.B. die haltestelle ist am rehctne rand aber der pfad ist auf der ganz linken spur?
Also der fehelr ist jetzt weg.
Zu 2. Was meinst du?
Also der fehelr ist jetzt weg.
Das ist gut, dann scheint dort auch noch ein Fehler gewesen zu sein.
Ja, das hatte ich gesehen. Nimm lieber einen Pfad, weiter Rechts.
Ja, das hatte ich gesehen. Nimm lieber einen Pfad, weiter Rechts.
Geht dann aber nicht. bzw. ich komme dann nciht auf die passnede abbiegerspur...
Geht dann aber nicht. bzw. ich komme dann nciht auf die passnede abbiegerspur...
Ich schaue gleich noch einmal nach.
Meist fährt der KI Bus dann einfach vorbei.
Du weißt, dass du mit STRG SHIFT den Pfad auch ohne direkte Verbindung wechseln kannst, oder?
Du weißt, dass du mit STRG den Pfad auch ohne direkte Verbindung wechseln kannst, oder?
Genau, das wäre auch die Lösung, da sind genug Splines zwischen der Haltestelle und der Abbiegerspur vorhanden.
Du weißt, dass du mit STRG den Pfad auch ohne direkte Verbindung wechseln kannst, oder?
Uff, rly...
btw,. es ist shift nicht strg
Uff, rly...
Ich mache dir gleich mal eine kleine Anleitung zum Pfadwechsel mit Bild auf einer Spline.
Uff, rly...
Ich mache dir gleich mal eine kleine Anleitung zum Pfadwechsel mit Bild auf einer Spline.
Ich habs jetzt mit shift gelöst
Das ist gut, aber beachte: Es funktioniert nicht auf Objekten/Kreuzungen oder invis_Street-Pfaden
Das Wechseln der Pfade funktioniert nur auf Splines, ansonsten funktioniert der Trip nicht richtig und KI-Busse ploppen weg oder
die Haltestellenweiterschaltung funktioniert nicht.
Das ist gut, aber beachte: Es funktioniert nicht auf Objekten/Kreuzungen oder invis_Street-Pfaden
Das Wechseln der Pfade funktioniert nur auf Splines, ansonsten funktioniert der Trip nicht richtig und KI-Busse ploppen weg oder
die Haltestellenweiterschaltung funktioniert nicht.
Ich glaube Omsi hast mich...
Ich habe jetzt die Route neu erstellt, den Fahrplan eingestellt, alles ohne probleme
Dann habe ich noch die Linie zu den haltestellenschildern hinzugefügt und die Hofdatei bearbeitet.
Jetzt sieht es beim Starten der Map so aus....
Hast du dann noch einmal ein logfile, vielleicht nur eine Kleinigkeit.
Hast du dann noch einmal ein logfile, vielleicht nur eine Kleinigkeit.
Ich habe eine Idee. ich war so lost einen Umlauf zu ertsllen wo alle 10 Minuten Fahrten in die selbe Richtung fahren