Hallo zusammen,
hier möchten wir die nächste Version unserer Anfang des Jahres erschienen Karte Landkreis Lahnau vorstellen. Vorab sollte gesagt sein, dass für die V1 noch mindestens ein Update folgen wird, in diesem Thread werden wir uns allerdings ausschließlich mit der V2 befassen.
Bereits kurz nach Release der V1 bzw. nach der Behebung der gröbsten Fehler habe ich die Arbeit an der V2 aufgenommen. Mit der V2 möchten wir die Map nochmals deutlich vergrößern-nicht nur objektiv sondern auch subjektiv, da einem die V1 tatsächlich kleiner vorkam, als sie eigentlich war. Die Bereiche der V1 möchten wir größtenteils unangetastet lassen und auch die bisher existierenden Linien sollen grob beibehalten werden. (Unter vorbehalt!)
Bislang haben wir uns damit befasst die Map in Richtung Südosten zu erweitern und haben mittlerweile fast 15 Minuten neue Fahrtstrecke. Auf dem Plan steht definitiv noch eine verhältnissmäßig große Stadt inklusive kleinem ZOB im Südosten der Karte, sowie eine weitere Verbindung in den Norden der Karte. Des weiteren soll die Karte auch noch ein kleines Stück in den Norden erweitert werden, womit wir uns (wahrscheinlich) vom RMV ins NVV-Gebiet bewegen werden. Mehr Infos dazu wirds allerdings erst geben, wenn es auch wirklich soweit ist
Da es momentan nicht viel mehr zu sagen gibt hänge ich euch nun einfach mal die Bilder an. Für Kritik und Vorschläge sind wir natürlich immer offen
Ausserdem hänge ich euch noch eine Roadmap an, wo der aktuelle Neubau markiert ist.