Hallo! Ich habe mich seit gestern an Blender und OMSI rangemacht. Nach einigen Problemen habe ich es hinbekommen mein Objekt in OMSI einzufügen.
Nun habe ich folgende Probleme mit der Textur:
1. Die Textur ist falsch herum. Also die Textur ist an der Innenseite des Objektes, anstatt an der Außenseite:
Man müsste also die Textur an die Außenseiten bringen, damit es nicht so verbuggt aussieht.
2. Die Textur ist eine andere, als ich will. Ich habe eigentlich in Blender folgende Textur ausgewählt:
(rechts will ich haben, links ist genommen) (wenn ich umbenenne siehe unten)
Omsi nimmt aber, warum auch immer die Datei, die standardmäßig bei dem Objekt dabei ist (davon gehe ich aus).
Wenn ich meine Datei so umbennen, wie die andere Datei heißt, ist die Textur einfach nur weiß. Was muss ich machen, damit ich meine Textur habe?
Wenn diese 2 Dinge funktionieren, dann habe ich mein eigenes Objekt und kann mit dem Bau meiner Map weitermachen
Danke