Omsi ruckelt doll und lädt lange

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

Bei mir lädt seit gestern Omsi komsich lange und es ruckelt sehr sehr stark rum weiß jemand was ich tun soll.

Ich habe unten die Logfile mit reingepackt.

Ich bedank mich schonmal in voraus.

BusOmsiLP (Luca)

• 4GB Patch habe ich schon vorher drauf gemacht bring aber nichts leider.

Weiß sonst noch jemand was?

Einmal editiert, zuletzt von Luca06 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BusOmsiLP mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Na ja, beim Texturladen lädt OMSI wohl so lange. Vielleicht musst du DirectX Mal neu installieren.

• Ich hatte das mal, dass OMSI 20 Minuten gebraucht hat, um die Fonts zu laden... da hat eine Neuinstallation geholfen. Evtl. OMSI mal bei Steam auf Fehler überprüfen lassen?:/

Dieses Phänomen lag damals an einer übergroßen Font-Datei einer freeware-Tankstelle, ist aber in diesem Falle auszuschließen.

Ich unterstütze den Vorschlag von Bamp.

• Staaken79 Weiß glaube ich, wo der Installer dazu liegt. Ich bin gerade nicht zu Hause. ^^

• Wie installiert man den DirectX neu ich kenne mich damit nicht so gut aus.

Das findest du hier: ...steamapps\common\Steamworks Shared\_CommonRedist\DirectX\Jun2010\DXSETUP.exe

Einfach die .exe starten und Installieren lassen.

• Kannst du Mal in deinen Fontordner gehen und nach Größe sortieren? Nenne uns dann Mal die ersten größten Dateien. Vielleicht ist da ja doch der Fall.

• Die größten Dateien in Fonts sind: Din_Mittelschrift

HB76_Font_Aesys_19_16_

HB76_Font_mobi_24

RUHR_Font_mobi_24

AS114_font_ariali

Von der AS114_font gibt es noch viele verschiedene.

• Hier ist die Logfile habe keine Karte geladen weil es zu lang gedauert hat.