Moin,
eigentlich seit ich Oms 2 besitze, kommt immer wieder zwischendurch die Meldung:
Error:
Omsi will be closed
Weiß jemand warum das passiert?
LG
Justin
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
eigentlich seit ich Oms 2 besitze, kommt immer wieder zwischendurch die Meldung:
Error:
Omsi will be closed
Weiß jemand warum das passiert?
LG
Justin
Die Fehlermeldung kommt, wenn sie kommt, einfach so.
Staaken79 wie war nochmal der Pfad zum installer?
Was meinst du damit?
Die Fehlermeldung kommt, wenn sie kommt, einfach so.
Okay, das ist schon etwas "außergewöhnlicher".
Was meinst du damit?
Es gibt so einen bestimmten Dateipfad, wo die neuinstallation, von DirectX hinterlegt ist, bloß habe ich den nicht im Kopf, ich weiß aber, dass Staaken79 den immer hat, daher.
Achso. Aber wenn die Meldung ja nicht nur bei mir kommt, ist es ja ein Problem auf das fast keine Antwort gibt, oder? Dann ist das Thema wohl erledigt.
Jein. Also die Meldung ist durchaus "bekannt", ja. Auch bei mir kommt Sie manchmal. Aber - zumindest bei mir - ist das immer sehr Phasenweise. Mal kommt das ständig, dann Monatelang garnicht. Soweit ich weiß, kommt das gerne, wenn der Arbeitsspeicher zu voll ist. Was hast du denn sonst so im Hintergrund geöffnet? Und schließe ggf. mal alles, was du nicht brauchst. Außerdem hast du den 4GB Patch installiert?
Es gibt so einen bestimmten Dateipfad, wo die neuinstallation, von DirectX hinterlegt ist, bloß habe ich den nicht im Kopf, ich weiß aber, dass Staaken79 den immer hat, daher.
Das findest du hier: ...steamapps\common\Steamworks Shared\_CommonRedist\DirectX\Jun2010\DXSETUP.exe
Ah ok, danke. Ich probiere das mal aus.
Stand da nur "OMSI will be closed"? Normalerweise steht da immer noch eine "Fehlerbeschreibung" bei, woran man meistens erkennen kann, was das Problem ist.
Stand da nur "OMSI will be closed"? Normalerweise steht da immer noch eine "Fehlerbeschreibung" bei, woran man meistens erkennen kann, was das Problem ist.
Ich hatte letztens das Phänomen, das Omsi ohne irgendetwas mehrmals Back to Desktop fiel. Das lag bei mir aber anscheinend an irgendeinem Windoof Update.
Da stand tatsächlich noch was bei, weiß aber nicht mehr was genau.
Glaub schon
Aus diesem Grund, immer das logfile mit posten. Da hätte die Fehlermeldung auch drin gestanden.
Kannst du Mal deine Einstellungen, vor allem die Grafik- und Umgebungstabs, zeigen?
Ich würde dir erstmal empfehlen, die max. Objektsichtbarkeit herunterzustellen. Da du sowieso nur eine Nebenkachel hast, würden auch schon 600 Meter reichen. Durch den Wert darunter sollten sie sowieso schon früher unsichtbar sein. Dann stelle nochmal die Kartenkomplexität herunter, das macht auch viel aus.
Ok, danke. Werde ich mal probieren.