Setvar Probleme beim MAN Overhaul

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich hab zuletzt mich mal an meinem ersten eigenen Repaint versucht, welches auch funktioniert, allerdings spawnt der Bus ohne die in der .cti festgelegten Setvars (also ohne Klima, Radkappen, etc.)

Im Auswahlfenster sieht man auch die Setvars am Bus (zumindest Klima und Radkappen), wenn der Bus aber spawnt sieht man diese nicht mehr.

Außerdem hab ich auch das Kennzeichen und die Sitztextur geändert, was allerdings auch nicht funktioniert, obwohl ich in der .cti keine Fehler finden kann...:/

Über eine schnelle Hilfe würde ich mich freuen^^

MfG

Clemens

Dateien

• logfile.txt

(23,38 kB, 84 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Eisenbahnen und Verkehrsbetriebe Elbe-Weser GmbH: Startseite

Einmal editiert, zuletzt von clemens024 ()

• entsprechend greift Kennzeichen und Sitz nicht beim Repaint AVG und keine Setvars. Du würdest aber ein zweites Repaint mit dem Namen ALU_AVG vorfinden mit weißem Grundlack, geändertem Kennzeichen und Sitz und allen eingestellten Setvars.