Vernünftig Ki-Fähig ist der Bus noch immer nicht. Bleibt oftmals an Haltestellen stehen und kann dann nicht weiterfahren.
Hat jemals Jemand behauptet, dass er das ist?
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vernünftig Ki-Fähig ist der Bus noch immer nicht. Bleibt oftmals an Haltestellen stehen und kann dann nicht weiterfahren.
Hat jemals Jemand behauptet, dass er das ist?
Wir wissen es mittlerweile! Bitte schaut doch vorher aufs Trelloboard oder im Thread ob euer Problem bekannt ist, denn es bringt nichts jedes Problem 20 mal hier rein zu posten.
Sparky54 nutz den Auto-Door Mod von PingPong, der macht den Bus KI-"Fähig".
Wobei man erwähnen sollte, dass "KI-fähig" noch nicht "KI-geeignet" bedeutet, denn der NLC hat keinerlei LOD-Meshes und andere modell- und texturseitige KI-Optimierungen. Deswegen dürfte der OMSI ziemlich in die Knie zwingen, wenn er als KI-Bus auftaucht. Und am Ende wird dann wieder auf OMSI geschimpft...
Liegt aber immer an der Hardware und Konfiguration. Grundsätzlich hast du recht, aber ich habe keine großartigen Einbußen - das übliche halt, wenn man nicht den Std-NG nimmt.
das übliche halt, wenn man nicht den Std-NG nimmt.
Ja, irgendwelche Helvete/Morphi-Facelifts sind sicher genauso grausam als KI einsetzbar. Hardware und Konfiguration sind aber auch nicht alleine Schuld, wenn OMSI hängen bleibt, wenn ein 800 MB schwerer NLC geladen wird. Das sind durch ordentliche KI-Optimierung vermeidbare Flaschenhälse. Aber LOD-Meshes machen halt absolut keinen Spaß beim Bauen, weswegen sich manche Entwickler drum drücken...
Am Bus wird wohl wieder gearbeitet:
https://trello.com/b/2fSLW7T3/projekt-man-new-lions-city
Da hat sich ja einiges getan
Ich frag mich wie das seien wird mit den verschiedenen Tür Arten seien wird, vielleicht so wie bei der MAN Stadtbus Familie über diesen "Bildschirm"
Das wird höchstwahrscheinlich über setvars geregelt.
Hey guys,
Just bought the Addon on Steam and found something that is driving me crazy, I like to play with Shadows on, never got any problems with it, but with the Lion city something appeared, while driving on the driver's cam I can't see any shadow on the road, but once I go to the external view all of the shadows are there, in the corners of the windshield u can barely see the shadow but not in the middle, from what I can see, is a problem with the wipers path, seems like there's a shield that doesn't show any shadows, once u get "into" the shadow she appears from nowhere, below I'm putting some pictures so u can se what's going on, I'd be glady if u could help me to fix this, I've already looked at the textures folder seeking for something not common but no luck there.
Sorry for the bad english
Thanks for your attention,
Albano
Hallo alle zusammen,
ich habe mir heute das AddOn zugelegt und finde es bisher ganz nice. Doch wenn die dritte Tür aufgeht ist auf der Taste der Tür eine weiße Textur zu sehen.
Scheint ein Fehler zu sein, ist bei mir auch so aber nicht immer …😂
Hmmm...sowas hatte ich bisher nie
Da scheint wohl eine Texture beschädigt zu sein oder fehlt...
Einfach in der model_18C_3door_main.cfg / model_18C_3door_main_Uberland.cfg folgenden Eintrag suchen und ersetzen:
Kann man eigentlich die Innenschwenktüren gegen andere ersetzen?
Bezug entfernt.
Um es nochmal in den Gedanken zu rufen: https://trello.com/b/2fSLW7T3/projekt-man-new-lions-city
Ich gebe mir Mühe jede Änderung darin zu vermerken, allerdings ist das mir in letzter Zeit bei vielen kleineren Sccriptänderungen in Vergessenheit geraten.
Völlig verständlich das da mal was untergeht aber super das überhaupt noch dran gearbeitetet wird.
OMG the project is back alive!!!
I know it is archived but will the 14C double decker variant returns later?
Thanks!
I know it is archived but will the 14C double decker variant returns later?
Keine Ahnung. Aber ich würde es schöner finden, wenn man zuerst ALLE Bugs beheben würde und sich dann an irgendwelche fiktiven Dinge ranwagt.
I dont't know. But it would be great, when all bugs are fixed, before any fictional version would be released.