[Sammelthread] Add-On New MAN Lion's City (Templates in der WebDisk verfügbar! )

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anbei ein video zum problem.

https://workupload.com/file/6z3LfvqVvfg

[GER] Herr Prinz Das hat die Frage von Christoph22 aber nicht beantwortet. Bei dem Drucker musst du die Linien nicht mit Nullen auffüllen. Es reicht zb. 076 anstatt 07600 für die Linie 76 in Grundorf.

Fremdlink auf Video erlaubt, da es bis dato noch keine Einbettungsmöglichkeit gibt.

Hast du die hofdatei direkt im menü selbser im bus ausgewählt. Du musst dir hofdatei im Bus haben und die selber immer auswählen anstatt die vorgeschlagene Hofdatei auswählen zu lassen. Wie gesagt du musst die im Bus haben und du musst die selbst raussuchen aus dem bus dann gehts.

• SO ich melde mich auch mal die Repaints zum beispiel Rheinbahn oder besser gesagt die Repiants die Mitgeliefert wurden funktionieren nicht mehr.

Bitte einmal den Anhang downloaden und die Dateien im Bus Ordner überschreiben.

Seit dem Update sind die Fensterscheiben komplett schwarz. Ist das bei euch auch so?

Kann ich beim besten willen nicht bestätigen, bei dem BVG Repaint, sofern du das Mitgelieferte benutzt, ist gar keine Translayer hinterlegt, welche die Ursache für die schwarzen Scheiben sein könnte. Wird mir jetzt auch noch einmal auf dem Discord bestätigt.

Dateien

• 51dgaASF.7z

(967 Byte, 187 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Andvari ()

• Ist es in einem zukünftigen Update eigentlich auch geplant noch die mittlere Tür beim 3-Türer zu "automatisieren"? d.h mit Türfreigabe öffnen und schließen lassren

• Ist es in einem zukünftigen Update eigentlich auch geplant noch die mittlere Tür beim 3-Türer zu "automatisieren"? d.h mit Türfreigabe öffnen und schließen lassren

PingPong hat dazu eine mod gemacht:AutoDoor-Mod MAN New Lions City

• Ich hatte eine falsche Hof Datei. Vielen Dank jetzt läuft alles

• Es wäre noch schön wenn man die ganzen Repaints die dazu gekommen sind jetzt auch im Bus Ordner finden könnte im Spiel sind die Vorhanden nur im Bus Ordner nicht würde gerne die CTI Bearbeiten aber wo keine ist kann man keine Bearbeiten :D .

• Ich kann seit dem Patch den vorderen Teil der Gelwnkbusse nichtmehr repainten.

Brauchen wir eig. Zwei Threads hier? Der hier und einen Sammelthread...

Zu dem mit den Radkappen: MAN NLC 12C/18C - New wheels without hubcaps

• Hat von euch jemand erfolgreich die Matrixfarbe auf orange ändern können?

Ich habe in der Vmatrix_constfile_k++_pc.txt den zugehörigen Wert von 0 auf 30 erhöht und darunter den Wert von 0 auf 1. Anschließend wird bei mir dann aber gar nichts mehr angezeigt, weder weiß noch orange.

• bei vielen Freeware Bussen reicht es,die Vmatrix_constfile_k++_pc.txt in der Bus-Datei gegen Vmatrix_constfile_k++.txt auszutauschen.

Edit: Keine Gute Idee

Alternativ kannst du die Matrix-Textur in Paint.net oder so von weiß auf orange umfärben.

• Es wäre noch schön wenn man die ganzen Repaints die dazu gekommen sind jetzt auch im Bus Ordner finden könnte im Spiel sind die Vorhanden nur im Bus Ordner nicht würde gerne die CTI Bearbeiten aber wo keine ist kann man keine Bearbeiten :D .

Dann schau dir doch einfach mal den Inhalt der Texture-Ordner genau an...Ich weiss garnicht, wo jetzt dein Problem liegt.

Es muss nicht immer einen Ordner für ein Reapint geben. Manchmal sind auch mehrere repaints in einem Ordner...

mfg

Daniel

• habe sie auch mit anhieb gefunden einfach uhrzeit und dautum von ordner verfolgen :P u zack war ich da drinn u sind alle in ein ordner drinn

• Hallo! Hab leider massive Probleme mit dem New Lion's City, Mein spiel läuft massiv schlecht und stürzt nach einer zeit ab.

Dateien

• logfile.txt

(361,63 kB, 99 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Aktuelle Projekte:
    :bus: SSB Repaint Pack :man::mb::volvo:
    :db: FMO Repaint Pack :man::mb: