[Sammelthread] Add-On New MAN Lion's City (Templates in der WebDisk verfügbar! )
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
» Adventskalender «
-
-
-
Anzeige
-
-
Ok gut danke. Aber es gibt überhaupt kein Sound mehr, dass der Motor wieder angeht. Und das ist nach Reutlinger Wagen falsch umgesetzt. 🤷♂️
Ich habe da eine kleine Modifikation veröffentlicht die das Starten und Beenden der Start Stopp Automatik hinzufügt
Wo runter muss man das genau einfügen ? Ganz unten ?
-
-
das ist eigentlich egal ganz unten geht auch
-
-
Ok gut danke
Es hat nicht ganz geklappt.
-
-
Das hat doch aber hier nichts zu suchen, wenn eine Modifikation für den NLC nicht funktioniert/ nicht installiert werden kann.
Erstelle doch dafür ein neues Thema, hier soll es ausschließlich um den NLC in seiner "Grundvariante" gehen
-
-
Hat jemand von euch Ahnung ab der MAN in realen Leben mit AdBlue läuft?
-
-
Do any of you have any idea that MAN is running with AdBlue in real life?
Of course it runs with AdBlue if it's E6.
-
-
Bin ich der einzige, bei dem die Voith Retarder Sounds nicht mehr funktionieren?
-
-
Ich habe sie gestern Abend noch gehört.
-
-
Moin,
Wie aktiviert man dir Motor start Stop Automatik bei mir ist er immer an
-
-
Moin,
Wie aktiviert man dir Motor start Stop Automatik bei mir ist er immer an
Der Motor braucht eine Zeit bis er warmgelaufen ist. Erst dann geht auch die Start-Stop Automatik
-
-
Und Ausschalten kannst du sie mit dem Schalter oben links neben dem Lenkrad. Der ganz links von den dreien
-
-
muss man die start stop automatik erst aktivieren?
-
-
Ne, normalerweise ist sie an
-
-
ok bei mir geht der Motor nicht aus selbst nach der 30 Minuten fahrt
und wie macht man die Sonnenblende vorne runter? Hab nur das für die Seite gefunden
-
-
Ich bin gestern 15 Minuten gefahren. Habe nichts anderes gemacht, außer Türen und aufrüsten (E, M, ., D). Machst du nach dieser Zeit eine der Türen auf oder stehst für ca. 15 Sek. auf der Bremse, geht der Motor aus. Sonst hast du irgendwas falsch gemacht.
-
-
OK eine Sache würde ich halt gerne wissen mit der Sonnenblende
-
-
und wie macht man die Sonnenblende vorne runter? Hab nur das für die Seite gefunden
Einer von den Knöpfen auf dem Dashborad "über" dem Gangwahlstaster müsste das sein. Habe auch etwas gesucht
-
-
Oben rechts neben der Fahrertür.
-
-
OK vielen lieben dank
-