[Sammelthread] Add-On New MAN Lion's City (Templates in der WebDisk verfügbar! )

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Ok gut danke. Aber es gibt überhaupt kein Sound mehr, dass der Motor wieder angeht. Und das ist nach Reutlinger Wagen falsch umgesetzt. 🤷‍♂️

Ich habe da eine kleine Modifikation veröffentlicht die das Starten und Beenden der Start Stopp Automatik hinzufügt

Modecke von Solaris Urbino 18_Mo/UrbinoII Ticketbox/WSW C2 einstieg - Modifikationen - omsitalk - Rund um Omsi

Wo runter muss man das genau einfügen ? Ganz unten ?

• Das hat doch aber hier nichts zu suchen, wenn eine Modifikation für den NLC nicht funktioniert/ nicht installiert werden kann.

Erstelle doch dafür ein neues Thema, hier soll es ausschließlich um den NLC in seiner "Grundvariante" gehen

Es lebe die Community!

• ok bei mir geht der Motor nicht aus selbst nach der 30 Minuten fahrt

und wie macht man die Sonnenblende vorne runter? Hab nur das für die Seite gefunden

Einmal editiert, zuletzt von Omsi_Robin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Omsi_Robin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich bin gestern 15 Minuten gefahren. Habe nichts anderes gemacht, außer Türen und aufrüsten (E, M, ., D). Machst du nach dieser Zeit eine der Türen auf oder stehst für ca. 15 Sek. auf der Bremse, geht der Motor aus. Sonst hast du irgendwas falsch gemacht. ;)

• und wie macht man die Sonnenblende vorne runter? Hab nur das für die Seite gefunden

Einer von den Knöpfen auf dem Dashborad "über" dem Gangwahlstaster müsste das sein. Habe auch etwas gesucht ^^