[Sammelthread] Add-On New MAN Lion's City (Templates in der WebDisk verfügbar! )

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Dann täuschst du dich aber gewaltig. Davon war noch nirgends die Rede. Kann sein, dass der geplant ist aber bis dato ist da noch nix bekannt.

Im Übrigen: du brauchst dir auch keine 70 Seiten durchlesen, du kannst auch einfach die Suchfunktion nutzen. ;-)

• Dann täuschst du dich aber gewaltig. Davon war noch nirgends die Rede. Kann sein, dass der geplant ist aber bis dato ist da noch nix bekannt.

Im Übrigen: du brauchst dir auch keine 70 Seiten durchlesen, du kannst auch einfach die Suchfunktion nutzen. ;-)

Okay, heftig, dass ich mich so täusche XD. Habs wohl geträumt…XD. Und danke für den Hinweis mit der Suchfunktion. Grüße.

• Besteht eigentlich die Möglichkeit, den Vorgang zum Durchschalten des Zündschlüssel anzupassen? Hat das jemand schon ausprobiert, dass eine Taste zum Vorschalten und eine Taste zum Zurückdrehen des Schlüssel fungiert und man nicht zwei Knöpfe drücken muss? ;)

"Selten ein Schaden, wo nicht auch ein Nutzen ist."

• hier geht es um Fehler vom ungemoddeten Vanilla-Fahrzeug.

Der hat gar kein Setvar-Panel, die setvars werden beim Repaint erstellen festgelegt.

Ein solches Panel muss man sich selbst erarbeiten, wenn man es unbedingt braucht. Kein Plan, wie das geht, glaube Chrizzly hat mal ein Beispiel vom MAN Stadtbus gepostet.

• Moin weiß jemand wie ich das Efficient Hybrid Modul vom Bus wegbekomme? vg

Kommt im nächsten Update.

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit

• Neues Problem, habe in einen Ordner neue Haltestangen und Türstangen eingefügt und dann wurden aufeinmal beim Auswählen 2 Busse angezeigt der weiße und der rote wobei ich eigentlich nur die Haltestangen in den Roten Bus einfügen wollte, kann jemand helfen? VG

• ##################################

Schilling

##################################

[item]

Schilling

Farbschema_12C_2door

Schilling\Schilling.dds

[item]

Schilling

Farbschema_12C_2door_trans

Schilling\Schilling_trans.tga

[item]

Schilling

Farbschema_Stangen

Schilling\nlc_pipes.dds

[item]

Schilling

Farbschema_Tuerstangen

Schilling\nlc_pipes_door.dds

[item]

Schilling

Farbschema_Spiegel

Schilling\nlc_side_mirror.dds

[setvar]

vis_CTI_matrix

1

[setvar]

vis_CTI_Matrix_LED_Color

1

[setvar]

vis_CTI_spiegeltyp

0

[setvar]

vis_CTI_doortype_v

0

[setvar]

vis_CTI_doortype_m

0

So ist es bei mir eingetragten

Werden auch die Reifenbürsten kommen als Sevtar?

Einmal editiert, zuletzt von Paco008 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paco008 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• :hi:

Habe mal eine Anfrage für das Schaltverhalten des Voith- Getriebes. Ja ich weiß das es durch die lange Hinterachse lang übersetzt ist, allerdings finde ich es nach wie vor komisch, dass nahezu bei jeder Beschleunigung aus dem Stand der Bus von Gang 1 auf Gang 2 hochschaltet, erneut runterschaltet in Gang 1 um danach wieder weiter hochzuschalten.

Aufgefallen ist mir dies bei allen Motorenvarianten unabhängig der gewählten PS- Zahl. Auf Kickdown etc. wurde verzichtet und ganz normal beschleunigt.

Im Beitrag 854 (dieser Thread) wurde dazu ein Video verlinkt, bei welchem man jedoch auch sieht, dass der Bus eben nicht bei jeder Anfahrt ein deratiges Schaltverhalten aufweist.

Vielleicht gäbe es hierzu die Möglichkeit Abhilfe zu schaffen?

Grüße :S

Verkehrswende- Wann kommt sie endlich? :/