[Sammelthread] Add-On New MAN Lion's City (Templates in der WebDisk verfügbar! )

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Dankeschön für das geile update,

aber bei dem solo 3 Tür Bussen bekommen die Fahrgäste die 3. Tür, trotz Freigabe, nicht auf.

Welche Türsteuerung nutzt du? Die Fahrgäste kriegen eine manuell gesteuerte 3. Tür ja nicht auf.

Habe beides ausprobiert, die Fahrgäste steigen nicht an der 3. Tür aus.

Kann auch die 3. Tür nicht vom Fahrerplatz aus öffnen.

• Kann auch die 3. Tür nicht vom Fahrerplatz aus öffnen.

Was hast du denn für eine Türsteuerung ausgewählt?

• Ist das nicht so beabsichtigt? Wenn du nur den rechten Flügel öffnest, dann willst du ja, dass die Fahrgäste gleich hinter gehen und nicht erst an deiner Kasse vorbei. Also bedarf es ja keinem Kassenlicht...

• Ist das nicht so beabsichtigt? Wenn du nur den rechten Flügel öffnest, dann willst du ja, dass die Fahrgäste gleich hinter gehen und nicht erst an deiner Kasse vorbei. Also bedarf es ja keinem Kassenlicht...

Sollen die Fahrgäste denn im Dunkeln beim einsteigen auf die Nase fliegen? ^^
    Bei unserem NLC ist es tatsächlich so das egal welcher Flügel öffnet ,dass das Kassenlicht angeht. Mag aber auch alles wieder Bestellsache der Betriebe sein. :/

• Guten Abend mal eine frage wenn ich ein fahrplan anheme und auf demm drucker auf diesen fahrplan Symbol drücke dann schildert der bus aber die innenanzeige funktioniert nicht da wierd nur linie und ziel angezeigt wenn mann das manuel macht zeigt er die Haltestellen an

• Guten Abend mal eine frage wenn ich ein fahrplan anheme und auf demm drucker auf diesen fahrplan Symbol drücke dann schildert der bus aber die innenanzeige funktioniert nicht da wierd nur linie und ziel angezeigt wenn mann das manuel macht zeigt er die Haltestellen an

Das ist so beabsichtigt

Okay, also müsste ich denn bei der Rückfahrt das auch so machen, mit dem Symbol, damit ich dann nicht händisch weiterschalten muss und es Ansagen gibt?