Wie kann man denn die Türkantenbeleuchtung installieren?

[Sammelthread] Add-On New MAN Lion's City (Templates in der WebDisk verfügbar! )
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Hallo,
möchte kurz Fragen, wie das beim MAN NLC ist, mit der Haltestellenweiterschaltung ? Kann im Script Ordner die IBIS2.osc nicht finden.
Hab das Problem, daß seit dem Update auf 1.20 die Weiterschaltung zu beginn einer Route 2 mal weiterschaltet, bevor die erste Haltestelle, nach der Starthaltestelle, überhaupt erreicht wurde.
Kann mir da jemand Helfen ?
Dazu kommt, das bei der 2. bzw. nächsten Route die Ansagen nicht mehr automatisch abgespielt werden...
-
Wie kann man denn die Türkantenbeleuchtung installieren?
Meinst Du diese Türaußenbeleuchtung?
Sonst konnte ich zur Türkantenbeleuchtung nicht finden.
-
Hallo,
ich ein weiteres Problem (hoffe ic habe es hier ncht überlesen) mit den Fahrgaststimmen. Im MAN hab ich keine in allen anderen Bussen hab ich Fahrgaststimmen auf allen Maps. Auch mit neuinstallierung habe ich da keine Stimmen.
Hat jemand von Euch nen Rat ?
Danke
-
-
Der MAN beansprucht viele Sounds. Stell Mal in den Optionen die Anzahl der Sounds hoch.
hatte ich schon gemacht , hat aber leider auch nicht den erfolg gebacht denn ich hatte es auf volle Lautstärke
-
-
Also wie bereits anderweitig schon erwähnt, ist die Haltestellen-Weiterschaltung bei diesem Bus in 2 Punkten leider noch fehlerhaft...
Der 1. Punkt ist, das sie schon nach der vorletzten Haltestelle zur 2. Route wechselt, obwohl ich die Endhaltestelle noch nicht einmal erreicht hab und der 2., wenn die Weiterschaltung zur nächsten Route gesprungen ist, friert sie ein und es werden keine Ansagen mehr abgespielt, selbst wenn man es manuel macht.
-
Der 1. Punkt ist, das sie schon nach der vorletzten Haltestelle zur 2. Route wechselt, obwohl ich die Endhaltestelle noch nicht einmal erreicht hab
Das dürfte aber glaube so gewollt sein.
-
Möglich, nur komisch, das er dann ab der 2. Route einfriert...
-
Nein die unten in der Türkante integriert ist. Quasi in Rot/Grün/Weiß etc
-
Beim NLC gibt es keine Türkantenbeleuchtung diese müsstest du dir selbst reinmodden.
-
-
Hallo zusammen,
Hat von euch auch jemand das problem das der Bildschirm für die Setvar Einstellungen dunkel bleibt?
Logfile im AnhangHast du in auch angeschaltet?
-
Ja Bus läuft.
Okay sorry meine Dummheit gfehört gestraft
die tasten sind so unscheinbar
-
-
Hi, das ist dem Rework geschuldet. Sämtliche "ehemaligen" Repaints wurden unbrauchbar und müssen jetzt an den neuen Wagenkasten sowie die Vielzahl der neuen/geänderten Setvars angepasst werden.
Für Gerolstein folgt zeitnah ein Repaintpack mit den gefixten Repaints.VG
-
Das Problem das die Seiten "durchsichtig" sind, liegt an dem [setvar] eintrag der Klappfenster in der cti.
-
Hallo. Ich habe alles umgestellt auf AutoDoor, jedoch steigen die Fahrgäste nur an der 1. Tür ein und ich kann 3. und 4. Tür nicht öffnen. Wie mache ich das richtig?
LG
-
Mir ist aufgefallen, das die Fahrgäste schon bei 20 Grad Innenraumtemperatur anfangen zu mäckern weils zu heiß ist... Bei anderen Bussen passiert das wiederum nicht.