auf der rechten seite hast du nirmale tickets:
Einzelfahrt usw
Wo denn da?
Ich habe bei (m)einer sächsichen Ticketdatei ganz sicher keine Berliner Unken drin!
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auf der rechten seite hast du nirmale tickets:
Einzelfahrt usw
Wo denn da?
Ich habe bei (m)einer sächsichen Ticketdatei ganz sicher keine Berliner Unken drin!
Alles anzeigenauf der rechten seite hast du nirmale tickets:
Einzelfahrt uswWo denn da?
Regeltarif Berlin AB = Einzelfahrschein
Wo ich das grade sehe: Läuft die Uhr im Klimagerät bei dir? Bei mir stand die die ganze Zeit auf der gleichen Uhrzeit.
Wo ich das grade sehe: Läuft die Uhr im Klimagerät bei dir? Bei mir stand die die ganze Zeit auf der gleichen Uhrzeit.
Die Funktioniert ohne Probleme
Zum Digitaltacho: Er funktioniert auf jeden Fall, abgesehen von der falschen Formatierung.
Bei mir aber nicht. Das ist auch fakt. Welche Texttexture ist denn für den Digitaltacho zuständig? Dann schaue ich da gerne nach. Modeldateien lesen kann ich ja.
Regeltarif Berlin AB = Einzelfahrschein
Ich habe aber andere Ticketnamen und eine andere Reihenfolge... Daher wäre es vom Vorteil, wenn die Namen aus der Ticketdatei entnommen werden.
Ach Mensch, mir ist nochwas eingefallen.
- Tagfahrlicht geht bei einschalten des Abblendlichts nicht aus
Zum Digitaltacho: Er funktioniert auf jeden Fall, abgesehen von der falschen Formatierung.
Bei mir aber nicht. Das ist auch fakt. Welche Texttexture ist denn für den Digitaltacho zuständig? Dann schaue ich da gerne nach. Modeldateien lesen kann ich ja.
Es handelt sich dabei um TextTextur 8, die dazu gehörige o3d ist folgende: generic\display\kmh.o3d
Tuts auch in der Realität nicht
Bei mir auch beides vorhanden. Ist ja meinem Screenshot aus meinem Fonts-Ordner zu entnehmen.
Tuts auch in der Realität nicht
Doch, tut es. Mit eigenen Augen am echten Bus gesehen (MAN Lion's City 12C 3-Türer der RSVG Troisdorf). Abblendlicht geht aus, Tagfahrlicht geht zeitgleich an.
Das ist aber richtig so, siehe hier:
Externer Inhalt
www.instagram.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei LED Fahrzeugen dient das Tagfahrlicht als zusätzliches Leuchtmittel für die Aufhellung des Bereichs vor dem Fahrzeug (2-3m), zudem dient es als Standlicht.
Ich kanns auch mit Bildern unterstreichen.
Ich habe gerade eine Runde durch München gedreht, wobei ich leider am Drucker gescheitert bin. Zuerst ist er nicht in den RBL-Modus gewechselt, weswegen ich keinen richtigen Umlauf hatte. Irgendwann kam ich auf die Idee die Maschine nochmal neu zu starten, mit dem Ergebnis, dass sich die Anmeldekarte nicht mehr an den Drucker anlegen ließ und das ganze Projekt somit gescheitert war. Außerdem wär es, wie schon vielfach gesagt, schön, wenn man in München nicht auf Berliner Ticketnamen gucken müsste
Start-Stopp ging bei mir übrigens über die ganze Fahrt nicht.
Zu den Türsounds: Die finde ich nicht nur qualitativ unterdurchschnittlich, sondern sie scheinen mir auch keine richtige 3D-Verortung zu haben, weswegen man alle Türen überall gleich laut hört. Dazu kommt noch, dass alle vier Türen die gleichen Sounds benutzen, was bei gleichzeitiger Betätigung zu häßlichen Überlagerungen führt.
Der Motorsound von innen gefällt mir sehr gut! Von außen klingt er allerdings sehr stark gepitcht.
Fazit: Kann ein sehr schönes Addon werden, braucht aber noch etwas Liebe. Der Betatest scheint mal wieder nicht so optimal gelaufen zu sein...
Wie Sie sehen, es geht nicht aus, wenn das Tagfahrlicht aus wirkt, liegt das an der Belichtungszeit der Kamera, oder weil der Blinker gesetzt ist.
Zwei Bilder weiter sieht man btw., wie das Tagfahrlicht an ist.
SU BV 2791 am Bahnhof Porz Wahn. - Busgaleriemk.startbilder.de
Der Betatest scheint mal wieder nicht so optimal gelaufen zu sein...
Man hat auch das Gefühl, dass durch die Fragerei (Wann kommt das Addon? Wann wird es veröffentlicht?) ein gewisser Druck ausgeübt wurde, und letztendlich gesagt wurde, dass ein endgültiger und letzter Funktionstest einfach weggelassen und das Ding veröffentlicht wird. Es ist keine Anschuldigung an das Team von Halycon! Aber ich würde lieber ein, zwei Wochen oder gar Monate länger warten, dafür aber einen funktionsfähigen Bus besitzen...