Hilfe bei AI List

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Tag,

Ich bräuchte bitte Hilfe bei der Umschreibung der AI List. Das Video von iajer aus Youtube kenne ich, jedoch bekomme ich das dennoch nicht hin. Es geht um die Karte ALU.

Anbei die LOG , bus hüpft nur beim laden der karte. 4GB Patch installiert

Dateien

• logfile.txt

(1,55 MB, 73 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von [GER] Herr Prinz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HerrPrinz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bitte installiere diese hier Mal, es scheint Probleme mit einem Fahrzeug bzw. der Hochbahn zu geben. Das ist hier enthalten

• Sicher? Dann schau' Mal, ob diese Datei vorhanden ist:

vehicles\AH_LZ_Hochbahn\Hochbahn.ovh

Sie sollte eigentlich auch in der Datei vorhanden sein. Das kannst du ja auch Mal schauen. Also, bei mir funktioniert das Fahrzeug. ^^

• Kannst du bitte beschreiben was genau die Problematik ist und an welche Stelle(n) diese auftritt. Und bist du dir sicher das die Züge der Hochbahn fahren? Der logfile im ersten Post sagt etwas anderes.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• also Problem ist, dass ich (sobald ich die karte lade) 3FPS habe, , egal an welchem Spawnpunkt. Ich habe die originale AI List von ALU drin

Kannst du bitte beschreiben was genau die Problematik ist und an welche Stelle(n) diese auftritt. Und bist du dir sicher das die Züge der Hochbahn fahren? Der logfile im ersten Post sagt etwas anderes.

also Problem ist, dass ich (sobald ich die karte lade) 3FPS habe, , egal an welchem Spawnpunkt. Ich habe die originale AI List von ALU drin Laut Maptools sind auch keine fehlenden Dateien vorhanden.

Einmal editiert, zuletzt von [GER] Herr Prinz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HerrPrinz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Die Hochbahn scheint immer noch kaputt zu sein. Sicher, dass du die neu installiert hast?

• Da sind noch immer diese Fehler vom Hochbahnzug. Der ist noch immer nicht (richtig) installiert.

• Sicher? Dann schau' Mal, ob diese Datei vorhanden ist:

vehicles\AH_LZ_Hochbahn\Hochbahn.ovh

Sie sollte eigentlich auch in der Datei vorhanden sein. Das kannst du ja auch Mal schauen. Also, bei mir funktioniert das Fahrzeug. ^^

nein, die datei ist leider nicht vorhanden

nein, das fehlt mir

• Hallo,

fehlendes Objekt nun installiert. Karte und Bus laden mit 45 FPS Ahlheim Hbf. Fahre 200 meter FPS bei 4 - Bus hüpft logischweise. -Verzweifelt langsam-

Anbei noch meine DxDiag. Habe keinen schlechten Rechner.

Dateien

• logfile.txt

(349,67 kB, 77 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DxDiag.txt

(114,51 kB, 86 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat

420 09:39:21 - - Error: In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DABpz.cfg" there was an error in line 5!

421 09:39:21 - - Error: In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DBpz.cfg" there was an error in line 5!

422 09:39:21 - - Error: In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DBpbzf.cfg" there was an error in line 5!

Das ist ein bekantes problem, die lösung dazu findest du hier.

Zitat

464 09:46:04 - - Error: The file "vehicles\MÁV\Flirt\Flirt_a.ovh" could not be loaded!

465 09:46:04 - - Error: The file "vehicles\MÁV\Flirt\Flirt_a.ovh" could not be loaded!

Auch fehlt der MAV Flirt.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.