Region Grundorf V3 Updated (Support)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Herzlich willkommen im Support-Thread für die Karte "Region Grundorf V3 Updated"

Download:

Fragen/Anregungen/Support/Bugreport...

...könnt ihr hier gerne posten. Beachtet bitte natürlich die allgemeinen Supportanfragen-Richtlinien.

Bitte außerdem die ReadMe beachten, dort steht alles wichtige drinn.

• Ach, kein Wunder, dass ich nicht merke wenn hier jemand schreibt, wenn ich den Thread nicht aboniert habe...^^

Die sind überhaupt nicht verbaut, also warscheinlich eher weniger das Problem.

Objekte/Splines von odreid Oberpfalz 3D

Huch, die fehlen tatsächlich im Download. Wird mit dem nächsten Patch nachgeliefert.

Wiegesagt kaiven2021 lasse mal Bluesky drüberlaufen. Dann können wir genau sehen, was fehlt. :)

• Okay, danke. Sorry, dass habe ich voll übersehen. Für die MAN Stadtbusfamilie muss man sich die AI-Liste selber zusammen basteln richtig? :)

Müsstest du machen, allerdings kann ich auch in den nächsten Tagen ein paar alternative AI Lists in die Datei hinzufügen, geplant ist es ja sowieso :)

Wenn besondere Vorlieben herrschen, immer gerne herdamit! :)

📁Meine Projekte: Klick

Look around, we've made it
    Coming together in the here and the now

Witness these crowds the moment is upon us
    You are here, we are here
    It's time to dance again

~Headhunterz: Time to dance again

• Kannst du gerne, per PN an ma7t3 oder mir, Discord an uns beide, hier im Thread, das ist egal :D
    Mein Discord-Tag: Erilambus#5513

📁Meine Projekte: Klick

Look around, we've made it
    Coming together in the here and the now

Witness these crowds the moment is upon us
    You are here, we are here
    It's time to dance again

~Headhunterz: Time to dance again

• Okay, danke. Sorry, dass habe ich voll übersehen. Für die MAN Stadtbusfamilie muss man sich die AI-Liste selber zusammen basteln richtig? :)

Eigentlich sollte der in der AIListe unter maps\Region Grundorf V3 Updated\alternative_ailisten\Freeware+Payware\ailist.cfg mit drinne sein, ich schau aber nochmal nach.

• ma7t3

Hat den Titel des Themas von „Region Grundorf V3 Updated“ zu „Region Grundorf V3 Updated (Support)“ geändert.