Hallo,
Ich baue gerade an meiner fiktiven Map und möchte die Berlin Spandau. Weiß jemand wo ich die Berlin-Spandau Objekte finde
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich baue gerade an meiner fiktiven Map und möchte die Berlin Spandau. Weiß jemand wo ich die Berlin-Spandau Objekte finde
meinst die Standard-Objekte?
Die Ordner fangen an mit...
"Buildings_" (Gebäude) "Buildings_DDR_" (Ost-Gebäude)
"Kreuz_" (Kreuzungen, von Marcel in Westberlin, von Rüdiger in Ostberlin und Falkensee)
"Railroad_" alles was mit Bahn und Zug zu tun hat
"StaticVehicles_" Standmodelle von Bussen, MAN SL und SD
"StreetObjects_" Diverses, eher Kleinzeugs, zur Straßengestaltung, aber auch Laternen und Haltestellenschilder
"Trees_" enthält Bäume, Sträucher und Kleingärten
"Verkehrszeichen_" Selbsterklärend , aber enthält nur, was in Spandau und Falkensee gebraucht wurde und nach alter Norm
Die Ordner bei Splines und Sceneryobjects enden immer auf "_MC" (Zeugs von Marcel) und "_RUE"
"Generic" enthält alle wichtigen Systemobjekte, Eintrittspunkte, Haltestellenwürfel, Hilfspfeile...
"Ruede" enthält noch ein paar diverse Modelle von Rüdiger
Bei den Splines dürfte es nur die Ordner "Marcel" und "Ruede" betreffen
Siehe auch hier:
BusfahrerP also ich suche die Kreuzung die es auf der startmap (Berlin-Spandau gibst ich finde aber den entsprechenden Ordner nicht)
Alle Kreuzungen befinden sich in Kreuz_MC und Kreuz_RUE
guck mal hier: https://forum.omnibussimulator…-seeburger-str-11m-x-11m/
ok jetzt würde ich noch gerne wissen wo ich die ampel finde bin zu dumm dafür finde die nicht genauso wie die haltestellen sachen
Ampel findest du im Ordner Verkehrszeichen_MC
Haltestellensachen entweder unter Streetobjects_RUE oder Ruede
Achso, die Hilspfeile? Die sind unter Generic und intern im Editor dann unter Utilitys zu finden.
Da findest du auch diese Parkplatz-Boxen, Entrypoints und son Kram.
Alles anzeigenDie Ordner fangen an mit...
...
"StreetObjects_" Diverses, eher Kleinzeugs, zur Straßengestaltung, aber auch Laternen und Haltestellenschilder
...
Die Ordner bei Splines und Sceneryobjects enden immer auf "_MC" (Zeugs von Marcel) und "_RUE"
"Generic" enthält alle wichtigen Systemobjekte, Eintrittspunkte, Haltestellenwürfel, Hilfspfeile...
ok jetzt finde ich eine sache nicht also wo die ist weiß ich glaub ich weiß aber nicht was das ist und zwar so ein unterstellhäuschen
die dürften im Ordner Ruede sein, bin mit aber nicht ganz Sicher.
Im Editor dann unter GermanStreetSide\BVG
So all kleiner Tipp, bevor du noch 100x wegen irgendeinem Spandau-Objekt fragst: Nimm dir einfach mal Zeit, die oben und im Link genannten Ordner/Objekte durchzuschauen. Dabei findest du nicht nur die von dir gesuchten Objekte, sondern auch jede Menge anderer Sachen, die man gut verbauen kann
Die HST-Häuschen müssten irgendwo unter Streetobjects zu finden sein, wenn ich mich nicht täusche.
OK jetzt habe ich noch eine andere Frage hat jetzt nix mit dem Thema zutuhen.
Warum wird bei mir das angezeigt was mache ich da falsch? (Sorry da sich es mit Handy fotografiert habe)