Template MAN A20 U

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

ich wollte mal fragen: Kann mir jemand sagen, ob dass das Template für den MAN Lion's City A20 U ist?

Oder ob es das ist?

Oder brauche ich für den Bus was anderes?

LG
    Justin

Keine Anfragen via PN!

• ich erkenne im oberen einen A21 mit doppelter Vordertür, unten A20 mit einzelner Vordertür und würde mit dem repainten. Natürlich unter der Voraussetzung, es handelt sich bei deinem A20 um einen Einzeltürer vorne.

Übrigens ist A20 Ü doppelt gemoppelt, A20 sagt bereits, es ist ein Überlandbus. Hier musst du bei manchen Leuten aufpassen.

https://forum.omnibussimulator…ezeichnungen-im-internet/

• Das 2. Sollte es sein. Auf dem ersten sind 2 ISTs erkennbar, das ist also der A21. Auf dem 2. sind es 2 ASTs, also ein A20. ;)

• Welchen A20 möchtest du denn repainten? Es gibt mehrere A20 mittlerweile und jede benutzt ein eigenes Template. Der untere ist übrigens für den A20 von V3D. Die obere is für einen A21 (wahrscheinlich aus dem Hause V3D). Aber verratet der Name vom Template dir nichts?

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Zitat

Bus: MAN A20 €3 Voith (Sobol)

Das ist nicht der von V3D auf dem Bild, sondern der von Solbol. Das würde mich auch wundern da der von V3D nicht mehr verfügbar is. Dieser basiert zwar auf der von V3D, hat aber eigene Templates. Im Downloadthred von Sobol findest du die SDK 1.01. Hier sind die richtige Templates mit drinne.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Das würde mich nämlich wundern, wenn es den nicht mehr geben würde. Ich habe diesen Bus schon eine sehr Lange Zeit (das war mein zweiter Mod-Bus für Omsi 2).

Und das Template war bei dem in Texture Ordner.

Es hat auch einigermaßen funktioniert, nur die Haltestangen:

Keine Anfragen via PN!

• Moderator

Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Repaints verschoben