die neue datei von setra geht bei mir aber keine motoren geräusche und elektrik geräusche
könnte mir jemanden da helfen
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die neue datei von setra geht bei mir aber keine motoren geräusche und elektrik geräusche
könnte mir jemanden da helfen
Verschoben.
N'Abend,
Hast du den O530 Facelift von alterr inkl. Morphi - Pack korrekt installiert? Der Setra greift auf dessen Sounddateien zu.
Außerdem wird das Urbino Stadtbusaddon benötigt, das muss ebenfalls installiert sein.
Desweiteren wäre eine Logfile hilfreich wo eventuell noch andere Sachen drinne stehen woran es liegen könnte. Diese findest du im Installationsordner von OMSI
LG
ja habe ich gemacht aber es geht immer noch nicht
ja habe ich gemacht aber es geht immer noch nicht
Dann bitte einmal eine Logfile als Spoiler oder Anhang posten, damit dir die Community weitere Assistenz leisten kann
Könnt das etwa eine Beta Version sein die v2
Es ist so wie ich ihn runter geladen habe
da ist der logfile
Könnt das etwa eine Beta Version sein die v2
Das bezweifle ich, da das sonst explizit dabei stehen würde. Wie gesagt, der Setra bezieht sich soundtechnisch größtenteils auf die Files aus dem Facelift. Sonst ohne korrekte Log - wie die beschaffen sein muss hat Schleswig-Holstein dir bereits geschrieben - ist alles was wir hier schreiben ein Rumstochern im Unbekannten.
Mir fällt höchstens noch ein, dass du den Setra ganz löschst und nochmal komplett neu exakt nach Anleitung installierst. Manchmal ist es damit auch schon getan
LG