Setra V2 Kein Motorsound

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • N'Abend,

Hast du den O530 Facelift von alterr inkl. Morphi - Pack korrekt installiert? Der Setra greift auf dessen Sounddateien zu.

Außerdem wird das Urbino Stadtbusaddon benötigt, das muss ebenfalls installiert sein.

Desweiteren wäre eine Logfile hilfreich wo eventuell noch andere Sachen drinne stehen woran es liegen könnte. Diese findest du im Installationsordner von OMSI

LG

• ja habe ich gemacht aber es geht immer noch nicht

Dann bitte einmal eine Logfile als Spoiler oder Anhang posten, damit dir die Community weitere Assistenz leisten kann ^^

• Könnt das etwa eine Beta Version sein die v2

Es ist so wie ich ihn runter geladen habe

da ist der logfile

Dateien

• logfile.txt

(43,85 kB, 128 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

2 Mal editiert, zuletzt von Humanushaus2 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Humanushaus2 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Du müsstest bitte OMSI starten, den Bus platzieren und dann den Fehler reproduzieren. Und daraufhin deine Logfile hier einbinden.
    Bei der aktuellen Logfile bist du mit dem New Lions City gefahren.

• Könnt das etwa eine Beta Version sein die v2

Das bezweifle ich, da das sonst explizit dabei stehen würde. Wie gesagt, der Setra bezieht sich soundtechnisch größtenteils auf die Files aus dem Facelift. Sonst ohne korrekte Log - wie die beschaffen sein muss hat Schleswig-Holstein dir bereits geschrieben - ist alles was wir hier schreiben ein Rumstochern im Unbekannten.

Mir fällt höchstens noch ein, dass du den Setra ganz löschst und nochmal komplett neu exakt nach Anleitung installierst. Manchmal ist es damit auch schon getan

LG