Ahlheim Laurenzbach ohne Objekte, nur Fahrzeuge

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Sammelthread gibt.

> Ahlheim Laurenznach Updated

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Beim Laden der Karte sehe ich nur fahrende Autos. Keine Straßen oder andere Objekte

Lt. MapTool fehlen weder Objekte noch Splines

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

Logfile ist unauffällig

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

• Im logfile ist nichts auffälliges vermerkt. Hast du irgendetwas angepasst oder verändert(ailist, humans.txt, ect.)?

Lade dir die Map am Besten noch einmal herunter und kopiere die Sceneryobjekte von DavidM erneut nach Omsi 2 und lasse dabei alle Dateien überschreiben.

https://reboot.omsi-webdisk.de/file/1276-ahlheim-laurenzbach-updated/

• Ich möchte mal anmerken, dass ich das gleiche Problem habe. Habe ALU schon mehrmals neu installiert, und alles überschreiben lassen. Mein Logfile meldet auch nix, ich kann es gerne trotzdem nachher nochmal hochladen. HH T&N besitze ich auch.

• 4GB Patch habe ich auch drauf, Neuinstallation wie gesagt schon mehrfach. Habe auch schon versucht, den TTData-Ordner umzubenennen. Häufig ist ja auch ein fehlerhafter Fahrplan für sowas verantwortlich, aber das hat auch keine Veränderung gebracht.

• Ich weiß nicht, ob du in dieses Thema deine Logfile schicken kannst, oder ob du ein eigenes Thema aufmachen sollst.

Das kann er ruhig hier hochladen, ist ja anscheinend das gleiche Problem und wäre dann ein Abwasch.

• Also ich habe gerade herausgefunden, dass das Problem bei mir nur an manchen Stellen (oder besser gesagt an den Meisten, aber eben nicht überall) auftritt, der Entrypoint Wheiler See ging z.B:

Am Alheim Hbf. z.B. besteht weiterhin das genannte Problem:

EDIT: Im Editor kriege ich die Map garnicht, geladen, da komme ich nichtmal bis zur Auswahl des Entrypoints, es kommt direkt nach dem auswählen der Karte diese Meldung:

Dann lässt sich der Editor nicht mehr schließen.

• In der Arbeit an Steinkirchen gabe s auch Fälle, dass bei einem Teammitglied die Karte nicht angezeigt wurde, da dort eine ältere Version der David-M-Objekte bei einem anderen installiert war.

Schau, dass du da die richtige Version von installiert hast.

z.B. die DavidM2412-Objekte (22/09/2018)

• Hallo zusammen!

Es scheint wirklich am Entry Point zu liegen. Starte ich am Ahlheimer Hauptbahnhof, ist alles weiß. Starte ich an einem anderen Ort, lädt die Karte ganz normal. Auch der Hauptbahnhof wird ohne Probleme dargestellt. Danke!