Reaktionen im Screenshot-Thread

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Mahlzeit,

ich hab da gerne mal eine Frage.

Ist es beabsichtigt, dass nichtmal man selbst als Autor eines Beitrages die Reaktionen darauf sehen kann? Generell sind die Reaktionen, zumindest bei mir, im Screenshot-Thread komplett ausgeblendet. Daher brennt mir die Frage nach dem Warum schon länger auf der Seele. :)

LG James

• Reaktionenanzahl im Thema Omsi Driving Screenshots

Das wurde doch schon angesprochen?! Es ist ein Bug, der mit dem Kommentar-PlugIn zusammenhängt, der dafür sorgt, dass man Reaktionen erst sieht, wenn man selbst reagiert hat (was bei dem eigenen Beiteag natürlich nicht geht) und auch dass man nicht mehr reagieren kann, wenn bereits ein Kommentar verfasst wurde. Dann Scrollt der Browser, wenn man auf reagieren klickt einfach ganz nach oben. :)

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

• Das liegt da leider nicht in unserer Hand.
    Das ganze ist von Woltlab, bzw einem Plugin und solange derjenige es nicht behebt, wird der Fehler leider auch bleiben. Alternative wäre die Kommentare wieder abzuschalten, aber wir finden, dass der Thread so doch sehr übersichtlich ist.

• Moderator

Hat das Label Duplikat hinzugefügt
  • Wenn man als Autor wissen will wer was gegeben hat an Reaktionen, kann man auch in dein Benutzerprofil gehen und bei erhaltene Reaktionen nachsehen.

Solange man direkt keine Reaktion auf mein anderen Beitrag bekommen hat kann man es da super sehen.

Hilft mir immens.

• Oder in seinen Benachrichtigungen :)

Mich nervt es nur viel mehr, dass man nicht mehr reagieren kann, wenn bereits ein Kommentar getätigt wurde