Ahlheim V4 (Support)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Danke für die Hinweise, aber es kann doch nicht die Lösung sein, dass ich in allen Ahlheim Repaint-Dateien die Kennzeichen händisch übermale. Bisher funktionierten die Kennzeichen einwandfrei.

Der neuerliche Download des Repaintpacks von Seite 1 brachte keine Besserung. :-(

Du musst dann auch die AI list austauschen. Sprich die AI list des Repaintpacketes musst du nehmen

• Hallo alle zusammen.

Ich bin neu in omsi 2 und hab mir schon videos anguckt zu Thema Maps einfügen und hab auch die eingefügt. Hab alles so gemacht wie im video aber wenn ich omsi 2 starte und die Mod lade, sehe ich nur den Himmel und nix anderes.

Kann mir da helfen?

• Ja, dir fehlen Objekte uns Splines. Schicke mir gleiche Mal die Resultate aus den Tabs "Objects" und "Splines". :)

• In welcher Version bist du denn?

In der neusten Vollversion ist die Readme ("Handbuch") enthalten.

• Also hab die v4 gedownloadet dann ziehe ich den Patch daruf und lade die sachen aus der Readme richtig?

Genau. ;)

Danke an Euch beiden für die Hilfe :love:

Immer gerne. ^^

• Hi ich habe ein Problem unswar ich habe alle addons installiert jedoch wenn ich in die Karte lade ist da nur ein Himmel mit sonne. Bitte um hilfe!!!

Ich habe simolestreets und Steven objecten durch den link in der pdf installiert und es wir in map Tools angezeigt es sei nicht installiert.

• Hi ich habe ein Problem unswar ich habe alle addons installiert jedoch wenn ich in die Karte lade ist da nur ein Himmel mit sonne. Bitte um hilfe!!!

Ich habe simolestreets und Steven objecten durch den link in der pdf installiert und es wir in map Tools angezeigt es sei nicht installiert.

Logfile bitte