Dieser Zug ist bei der Karte Alheim V4 dabei.
Ahlheim V4 (Support)
-
- Fiktiv
- Sascha_AVG
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Na ja, nicht unbedingt. Kann auch ein Fehler des
BussesFahrzeugs sein.Das Teil dürfte bei Blankwitz oder so mit bei sein.
Meinte Fahrzeug
-
-
"Probieren geht über studieren!"
-
1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Sammelthread gibt.
>Alheim V4
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>An dieser Stelle crasht mein Bus immer. Egal wie ich fahre und siehe Screenshots. Es sollte passen!
Linie 187 von Dieselstrasse nach Kranenburg Mitte Stg. 3
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
-
Wie sieht es denn mit anderen Bussen aus? Hast du an dem Bus irgendwas verändert?
-
Wie sieht es denn mit anderen Bussen aus? Hast du an dem Bus irgendwas verändert?
Mit anderen Bussen bin ich diese Linie noch nicht gefahren.
An dem Bus ist nichts verändert, alles original.
-
Diese rot-weiße Balken sind hier nicht benutzt für den eigentlichen Zweck. Sie sollten eigentlich zwischen Pfosten am Boden platzier werden. Der Boundingbox (der geschätzt 4 mal so groß ist wie der Balken) zeigt nach unten und ist damit sins die ein Hindernis für den Bus. Such in den Ordner \OMSI 2\Sceneryobjects\Streetobjects_MC nach die Datei rw_barrier_1.sco, öffne diese in einen Texteditor und füge den Text [nocollision] am Ende hinzu.
-
-
Korrekt
-
Korrekt
Danke dir, werde es gleich mal testen und berichten
Ja, das hat das Problem behoben!
-
Moin,
ich weiß nicht ob es schon jemandem aufgefallen ist, aber ich habe, wenn eine neue Kachel geladen wird, immer so Mikroruckler. In dem Moment, wenn die Ruckler auftreten, steht oben links in roter Schrift ,,Refresh schedules", welches ja auch normal ist, da die Fahrpläne geladen bzw. aktualisiert werden müssen, aber halt nicht mit diesen Rucklern. Vielleicht hängt es ja mit den Fahrplänen zusammen?! Es ist auch egal wo es auftritt. Ich hab diese Ruckler auch im Überland bei 60 FPS.
Vielleich kann ja jemand dieses Problem lösen.
Freue mich über Antwort
LG Marius
Ich habe plötzlich wieder genau das selbe beschriebene Problem. Ich verstehe nicht warum es, nachdem es weg war, einfach ohne etwas gemacht zu haben wieder da ist
-
Ich habe das aber auch seit kurzem und diese Information: Crash: Vehicle 18240 vehicles.
Egal welcher Bus und ich habe keinen Unfall
-
-
-
Ja, das kann auch vom Reden beim Bus kommen.
Ist das bei allen Entrypoints so?
Wait, wenn es um Bremen-Nord geht, warum bist du dann hier bei Ahlheim V4?
-
Moin,
das mit den Entrypoints teste ich mal..
und Upsss
-
Hallo Zusammen
In der aktuellen Readme sind links wo ins alte Forum leiten, aber da dann keine Download Adresse vorhanden ist und somit fehlen mir folgende Sachen, evtl kann mir da jemand dann weiterhelfen. Danke
Betrifft:
- • TerrainSplines
- • Yufa Bussteige
- • Yufa Landstraße
- • Yufa Straßenmarkierungen
Diese fehlen mir jetzt, Rest ist aktuell alles abrufbar...
Aber auch sonst für die vielen grossartigen Bemühungen sag ich recht herzlichen Dank für die MAP, Toll, Danke
-
Wie wäre es, wenn man es in Google eingibt?
-