Diese Dateien findest du im Download der Karte Mainz (Download 1/2). Diese findest du in der Webdisk.
Ahlheim V4 (Support)
-
- Fiktiv
- Sascha_AVG
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
» Adventskalender «
-
-
-
Anzeige
-
-
In manche Stelle ist Straße Weiß
Ich brauche Hilfe
Hallo?
-
-
Hallöchen,
Ich suche mich dumm und dämlich...
Weiß einer wann der Fanshuttle des FCA im Einsatz und fahrbar ist?
Man findet was im Chrono Ordner noch im Addons Ordner darüber.
LG
-
-
Dazu konnte ich auch nichts finden (sicher, dass diese Linie wirklich fährt?), aber es würde mich mal interessieren, was es denn alles so für Sonderlinien gibt, da ja von P+R etc. ja gar nichts genannt wird, aber trotzdem TT-Files vorhanden sind.
-
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage. Und zwar habe ich vor kurzem meinen Comuter zurückgesetzt und habe die Karte neu installiert. Karte wird geladen, alles klappt, nur vereinzelte Straßen und Bussteige sind bei mir weiß.
Kann mir jemand sagen, wie ich das weg bekomme?
LG
-
-
-
-
Habe ich schon alles probiert, klappt trotzdem nicht
Ich probiere es nochmal
Funktioniert leider nicht
-
-
-
-
Da ist sie
-
-
Hast du was an der AI List geändert? Er findet die AI Groups nicht.
-
-
Ja, ich habe die Repaintpack Ai Liste verwendet mit den ganzen Repaints und habe den MAN Lions City mit einem MB O530 getauscht
Meine Ai Busse ( O530) werden auch nach ner Zeit weiß. Keine Ahnung was ich da falsch gemacht habe, aber ich habe alles richtig installiert und das Urbino pack habe ich auch
Habe das Problem gefunden. Da war irgendwas mit Yufa Bussteige. Hab´s neu eingefügt und dann ging es Trotzdem vielen lieben Dank für die Hilfe Joniboy_08
-
-
-
-
Liegt wahrscheinlich an SimpleStreets. Lies dir mal die ReadMe durch.
-
-
-
-
Seit der Neuintsallation sehr oft solche weißen Straßen, jemand eine Ahnung warum ?
Keine Fehler lt. Addon Manager
Logfile anbeiKann auch dran liegen das der 4 gb Patch nicht richtig greift. einfach noch mal drüber laufen lasen
Guten Abend zusammen,
leider habe ich keinen KI- Bus-Verkehr in Eichenhöhe.
Ich weiß, dass das Problem an der Ai-Liste liegt, da es immer Eichenh?he anzeigt.
Weiß einer, wie man das ändert?
Habe es schon mit "ö" und "oe" versucht.
Erfolglos.
Schon mal versucht ihn der Ai Liste denn bus der da Fahrern soll zu Tauschen als Test ?. denk aber dran dir vorher eine Kopie von der liste zu machen
-
-
Hallo. Ich habe Ahlheim V4 nach langer Zeit wieder auf meinem PC installiert. Ich habe die Busse, die in der Readme drin stehen installiert jedoch sind KI Busse einfach unsichtbar. Die Fahrzeuge an sich scheinen da zu sein, also zumindest den schwebenden Bussen und Fahrgästen auf der Karte nach zu urteilen. Ich habe euch mal ein Bild und die Logfile angehängt, vielleicht kann mir da einer helfen.
-
-
Zitat
155 01:03:17 - - Error: vehicles\MB_O530_Facelift\model\18m_main\GN_Dum_Gelenk_A.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden
156 01:03:17 - - Error: In "vehicles\MB_O530_Facelift\model\model_O530G_FL_3doors_Main.cfg" there was an error in line 798!
157 01:03:17 - - Error: vehicles\MB_O530_Facelift\model\18m_trail\lights\rueck.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Ungültiger Dateiname - %s
158 01:03:17 - - Error: In "vehicles\MB_O530_Facelift\model\model_O530G_FL_3doors_Trail.cfg" there was an error in line 761!
159 01:03:18 - - Information: Try placing random bus:
160 01:03:21 - - Error: vehicles\MB_O530_Facelift\model\12m\Rad_VR.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden
161 01:03:21 - - Error: In "vehicles\MB_O530_Facelift\model\model_O530_FL_2doors_M.cfg" there was an error in line 797!
Diese fehlende o3d-Dateien sind von den originalen Facelift von Helvete die vorher installiert werden muss damit die Modpacks von Morphi/Morpheus funktionieren. Bitte den Facelift komplett neu installieren.
-
-
Diese fehlende o3d-Dateien sind von den originalen Facelift von Helvete die vorher installiert werden muss damit die Modpacks von Morphi/Morpheus funktionieren. Bitte den Facelift komplett neu installieren.
Danke, das war tatsächlich mein Fehler. Vielen Dank!
-
-
Habe ich es übersehen oder gibt es den Spawnpunkt Vennepoth wirklich nicht für die kurze 152?
-
-
-