Hallo,
Normalerweise habe ich sehr selten Probleme in OMSI. Meist kann ich diese auch selbst beheben aber nun stehe ich vor einem Problem, welches selbst meine Kenntnisse übersteigt. Vielleicht hat von euch jemand diese Meldung schonmal gehabt.
Gestern wollte ich OMSI starten. Habe es normal gestartet bis zum Auswahlmenü von der Map. Ich hatte mir Grundorf ausgesucht für einen Test. Ich startete also Grundorf. Nach kurzer Zeit kam die Fehlermeldung "Zugriffsverletzung bei Adresse 66A3E093 in Modul 'd3d9.dll'. Lesen von Adresse 7D52300C: Other Stuff". Schön und gut dachte ich, wieder eine Fehlermeldung die keine Aussage hat. Leider hing ich aber dann im Blackscreen fest, dass Auswahlmenü für das Fahrzeug, Linieneingabe etc. blieb ausgegraut, ließ sich aber anklicken. Ohne Reaktion zwar aber von der Maus her hätte ich dort klicken können. In der Mitte blieb dann ewig der Loading AI Screen und das Spiel lief nicht weiter. Ich habe daraufhin gestern OMSI komplett neu installiert. Reparieren über Steam hatte auch nichts gebracht. Nun hatte ich ein frisches OMSI mit allen Payware Addons die ich hatte. Daraufhin hatte ich auch eine Dinge wieder installiert wie z.B. meine LVB Fahrzeuge, paar Maps, 4GB Patch, Einstellungen OMSI (Inputs/Lenkrad) sowie auch den FX Mod. Gestern hat alles wunderbar geklappt. Ich konnte schön in OMSI sogar fahren. Heute wollte ich weiter mein altes Zeug wieder rüber ziehen, auf einmal kommt schon wieder die Meldung. So langsam weiß ich leider nicht mehr weiter. Ich finde selbst keine Lösung mehr dazu. Das einzige was ich heute gezogen habe waren meine Fahrzeuge, die Fonts dazu und mehr nicht.
Hier dazu die Logfile und einmal der Screen mit der Fehlermeldung und einmal nach der Fehlermeldung. logfile.txt
Vielleicht kann mir jemand helfen, dass OMSI zumindest bei mir wieder läuft.