Staaken79´s Tüddelecke
-
- Innenraum
- Staaken79
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Moin, weißt wer, wo man es ändern kann, dass das Kurvenlicht immerfunktioniert und nicht nach der CTI? Irgendwo muss man doch CTI einträge aus der Modell doch entfernen ?
-
Irgendwo muss man doch CTI einträge aus der Modell doch entfernen
Du hast doch die Lösung schon genannt. -
-
Für alle die mit dem New Lion´s City oder den Hamburger Bussen gerne auf Ahlheim V4 mit funktionierenden Haltestellenansagen fahren möchten, biete ich euch meine angepassten Ansagen-Dateien an. Mit freundlicher Genehmigung vom Ahlheim Team, welche die Original-Autoren der Dateien sind.
Herzliches Dankeschön, für die Erlaubnis zum Upload: Dario , EVAG4101 , Gleiswechselbetrieb , Marc-René F. , O530 Citaro und Sascha_AVG
Es wird nichts ersetzt oder überschrieben, ich habe nur die Ansagen kopiert und so benannt, wie der Lion´s City und die Busse von Darius es gerne möchten.
Es wird bei der Vielzahl der Ansagen sein, das noch die eine oder andere Ansage fehlt, diese werde ich noch in aktualisierten Versionen hochladen.
Wem eine fehlende Ansage auffällt, der kann diese hier im Thread, am besten gleich mit dem dazugehörigen Logfile-Eintrag melden, dann werde ich die Datei Aktualisieren.
-
BVG Logo Mod für DLC Addon Berlin Linie 300 jetzt in der Filebase erhältlich
Vielen Dank dafür auch an: Iwo , Knolli , Cubrix , Entdecker666 , omsi_sw , PingPong , Elitepaprika