Was denkst du über diese Karte? 63
-
Exzellent! Finde ich Super :) (39) 62%
-
Toll! Ich kann nicht warten! (13) 21%
-
Gute Karte. Ich werde daran denken, es zu versuchen (8) 13%
-
Das ist nicht die Beste Karte, aber sie ist gut (3) 5%
Einführung
Heute, möchte ich meine neue Karte präsentieren. Ebersberg ist eine Fiktive Karte im Südostern Deutschlands. Neben mein Altstadt Projekt, Ebersberg ist eine noch mehr bearbeitete Karte (Landschaft, Oberleitung - nicht 100% perfekt im Altstadt, usw.). VBE (Verkehrsbetriebe Ebersberg) ist der Netzbetreiber. Sie schaffen mehrere Buslinien und Tramlinien.
Ich arbeite auf der Projekt seit 2 Monaten. Weil das Forum ist geschlossen, ich kann nicht antworten auf Menschen, die mir Hilfe angeboten haben per PN. So, habe ich entscheiden, eine Andere map zu bauen. Eine Karte von anderen inspiriert. Ein "Mix".
Das 1. Version enthält zwei Tramlinie (201 und 203). Linie 201 kann nur von einer NF6D gesteuert werden***. Es gibt verschiedene Bahnhofsplattform konfigurations. Die anderen Linien 202, 203 und 204 sind für Tatra.
***Personnlich, mein Preferenz ist für NF6D. Niederflur, kontinuierlicher Raum, modern, mehr Kapaität, usw.
Netzplan (stand 20.04.2019)
Zustand, das Layout der Straßenbahnlinie 201 ist fertig (in blau), wie Straßenbahnlinie 203 (in rot). Betriebshof ist in der Nähe des Hauptbahnhof (pink).
Benötigte Addons (aktualisiert mit dem Fortschritt der Baustelle)
- Hamburg Linie 109
Bilder
Vielen dank für Lesen! Ich freue mich auf Ihre Kommentare.
Projekt Details: Map (Tram)
Bauzeit Schätzungen: Unbekannt
Hilfe benötigt: Nein, zurzeit, wenn Ich brauche, wird ich sagen.
Autoren: Mich
Bilder: Siehe über
Ist es erlaubt, Links zu anderen Seiten für das Projekt zu setzen (persönliche Webseite, soziale Netzwerke, Hauptforum)? Ich habe dass nicht in Regeln gesehen oder bin ich iodiot...