Suche bestimmte Kreuzung
- Omsi_Robin
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Wie bitte?
Kannst du bitte ein paar Punkte setzen oder das ganze näher erklären, ich verstehe gerade nur noch Bahnhof.
-
Moin,
seit längerer Zeit arbeite ich an meiner Map bin aber auf ein problem gestoßen das ich eine Kreuzung brauche die 11m und 12m oder 11m oder 9m sind weiß jemand wo ich die finde bzw ob jemand eine hat
Im Zweifelsfall muss man sich sowas selber zusammenschustern. Im Kreuzungsordner von OMSI gibt es nur die Kreuzungen, die für die Grundkarte "Spandau" benötigt wurden
-
-
Zur Not verbinde die beiden (?) Enden doch mit Splines.
-
Moderator
Hat den Titel des Themas von „Hilfe bei einer sache finden die ich brauche“ zu „Suche bestimmte Kreuzung“ geändert. -
Zur Not verbinde die beiden (?) Enden doch mit Splines.
Wie meinst du mit enden ich brauche ja eine Kreuzung damit ich eine Stadt bauen kann... Meine Mal sieht jetzt schon kagge aus weil da fast nix ist
und wenn ich 2 falsche breiten habe sieht es ja nicht schön aus
-
Ich meine, anstatt ein Kreuzungsobjekt kannst du doch eine Splinekreuzung nehmen.
-
Hier findest du ziemlich viele Kreuzungen oder dazugehörige Adapter zum Verbinden der unterschiedlichsten Splines, sowie zig passende Splines.
-
Ich meine, anstatt ein Kreuzungsobjekt kannst du doch eine Splinekreuzung nehmen
Noch nie von gehört, gibt es dazu ein Tutorial?
-
Eben einfach mit Splines eine Kreunzung selbst bauen. Im Editor. Der Gehweg ist dann einzeln, die Straßen sind einzeln und vielleicht auch die Bordsteine.
-
Eben einfach mit Splines eine Kreunzung selbst bauen. Im Editor. Der Gehweg ist dann einzeln, die Straßen sind einzeln und vielleicht auch die Bordsteine
gibt es denn dazu ein video tutorial verstehe das so nicht?
-
Du nimmst dir halt einfach Splines und verbindest Gehweg und co. Normalerweise braucht es dafür kein Tutorial.
Schau am Besten erstmal die SimpleStreets durch, siehe Beitrag von Staaken oben.
-
-
So sähe das dann z.B. aus mit einzelnen Splines
bei mir verbindet dr die nicht da steht immer keine passende lösung
-
Das ist etwas Frickelarbeit. Das musst du einfach probieren. Mal anders herum, die Splines etwas abändern, ...
-
ich lasse es ist zu kompliziert geht bei mir nicht ich kann nur eine sache verbinden aber die andere nicht hab keine ahnung wie das gehen soll
-
Schaue dir am Besten nochmal ein paar Editor-Tutorials an.
-
bei mir geht das aber nicht egal was ich mache
-
Wie gesagt, du musst probieren. Alles etwas verschieben usw usw.
-
ich verstehe es trotzdem nicht macht alles kein sinn