Busse laden ohne texturen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Schicke Mal deine Logfile. ;)

Hast du den 4GB Patch installiert?

• Hier der log file, kannst du denn 4GB patch senden?/oder link?

• Kannst du denn mal senden

Klicke Mal auf die Verlinkung oben, da sollte ein Link zum Download sein. Sonst einfach Mal bei Google eingeben.

• Bitte installiere auch Mal die Facelifts neu, die scheinen defekt zu sein.

Was bring denn der 4GB patch?

Damit hat OMSI anstatt 2GB 4GB Arbeitsspeicher zur Verfügung. Unabhängig von deinem Arbeitsspeicher ist das aufgrund der 32Bit-Architektur von OMSI auf maximal 4GB begrenzt.

Warum OMSI von Haus aus auf 2GB begrenzt ist, weiß keiner...

• Woher hast du den denn? ^^

Hört sich nach einem Ordner an, der nur für das repainten wichtig ist. Der muss wohl nirgends eingefügt werden.

• Bitte installiere auch Mal die Facelifts neu, die scheinen defekt zu sein.

Was bring denn der 4GB patch?

Damit hat OMSI anstatt 2GB 4GB Arbeitsspeicher zur Verfügung. Unabhängig von deinem Arbeitsspeicher ist das aufgrund der 32Bit-Architektur von OMSI auf maximal 4GB begrenzt.

Warum OMSI von Haus aus auf 2GB begrenzt ist, weiß keiner...

Habe jetzt alles neu installiert.

• Die Facelifts sind immer noch defekt. Hast du die richtigwn installiert? Die sollten in der Readme zur Karte stehen.

• Code
    vehicles\MB_O530_Facelift\18M EL 3D Main.bus
    vehicles\MB_O530_Facelift\12M EL 2D M.bu

Schaue Mal, ob diese Dateien vorhanden sind.

• Zitat

128 12:26:21 - - Error: vehicles\MB_O530_Facelift\model\12m\Rad_VR.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden

Ich vermute das du nur das Modpack von Morpheus installiert hast da diese Datei nicht zum Modpack gehört sondern zum Orignalfahrzeug von Helvete.

https://forum.omnibussimulator…-the-first-post-capacity/

• Anscheinend weil ich mich auf gewundert hatte warum dort steht "Morphis soundpack wird benötigt" der ersteller hat warscheinlich den falschen link gesendet.

Soll ich alle patches mit installieren oder ohne patch und nur die 1.4 datei?

Einmal editiert, zuletzt von telekom_ist_blöd () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von telekom_ist_blöd mit diesem Beitrag zusammengefügt.