Busse laden ohne texturen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ja, die Facelifts sind ziemlich kaputt. Irgendwas musst du da bei der Installation wohl falsch machen. ^^

• Schau mal bitte, ob die Datei vehicles\MB_O530_Facelift\18M EL 3D Main.bus vorhanden ist.

• Ich weiß wo der fehler liegt, die datei hab ich nicht weil in der readme gestanden hat ich soll die löschen.

Ich installiere eben alles nochmal.

Die datei is leider immernoch nicht vorhande, gibt es ein anderen download?

Einmal editiert, zuletzt von telekom_ist_blöd () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von telekom_ist_blöd mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Installiere dann das richtige Modpack (V1.1). Du musst danach noch die ailists.cfg ändern damit die richtige bus-Dateien drin sind.

http://www.mediafire.com/file/…0FL-ConversionPack-1.1.7z

Gibt es dafür ein tutorial? Weil ich bin zu blöd.

Für die ailist. ^

Muss ich dann noch in den karten editor rein?

2 Mal editiert, zuletzt von telekom_ist_blöd () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von telekom_ist_blöd mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Gibt es dafür ein tutorial?

Code
    [aigroup_depot_typgroup_2]
    Pfad\Busname.bus
    Nummer <Tab drücken> manuelles Kennzeichen <Tab drücken> Repaintname
    [end]

Weil ich bin zu blöd.

Na da ist ja deiner Meinung nach die Telekom