Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Karte: Engelsberg (WIP)

Fahrzeug: Jelcz M125M / M185M (Kajott3D)

Lackierung: VBEG (Engelsberg) [WIP]

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

• Heute wurde Wagen 123 von Kutscher Tours aus Seeburg teilweise (bzw. fast komplett) neu Beklebt, wie bei den meisten anderen Wagen auch, mit mehreren verschiedenen Werbemotiven.

Leider hat sich die Werkstatt an den Klappfenstern (besonders bei der TUI-Werbung) nur Begrenzt Mühe gegeben (liegt am Mapping)...

Map: Rheinhausen Kutscher-Betriebshof privat

Bus: Citaro LE

• Ich weiss nicht ob es hier einen WIP-Screenshot-Bereich gibt, wenn ja bitte verschieben, ich konnte keinen finden. Für den Showroom bin ich noch nicht weit genug.

Ich habe jetzt mit meiner allerersten eigenden Omsi 2-Map angefangen, deren Namen bisher noch nicht bekannt ist. Geplant ist eine Überlandmap im bergischen. Sobald ich mindestens den ersten Abschnitt von dem gezeigtem Dorf bis zum nächstem habe und mir Namen etc alles überlegt habe, folgt der Thread im Showroom, wollte hier schonmal nen ersten Blick geben. Ich hoffe, es gefällt euch für die erste Map......

1.png

2.png

Zu sehen ist ein kleiner ZOB.

• Dear Morphi,

I've noticed you changed the textures of the rear lights, but I've never seen this vertical white line in real life. Is this a bug or am I missing something? :)

Great work so far!

Kind regards

• Ich war mal wieder auf HafenCity unterwegs. Bei dem Mistwetter wollen natürlich viele Leute mit dem Metrobus fahren:

Bis ich ein Schild angefahren habe;):

Nochmal vor der Semperstraße:

Die Fahrt zum Betriebshof nahm dann ein vorzeitiges Ende :(:

Map: Hamburg HafenCity (Linie 6 Auf dem Sande > U Borgweg)

Bus: 18m C2 (Hamburger Buspaket)

• Die Fahrt zum Betriebshof nahm dann ein vorzeitiges Ende :(:

Kenn ich leider zu gut, an was liegt das oder wie kann man das umgehen?

Viele Grüsse aus den Schweizer Alpen 8)

C2 K love :love:

• Kenn ich leider zu gut, an was liegt das oder wie kann man das umgehen?

Entweder fehlen Objekte oder Splines. Dann lädt OMSI meist die Map nicht weiter.

Oder. Dein Arbeitsspeicher ist voll und reicht nicht mehr, um die Map weiterzuladen. Tipp: 4GB-Patch benutzen.

Meist werden in diesem Fall jedoch vorher einige Texturen Weiß.

Im Zweifelsfall mal in die Logfile schauen.:paper::read:

Und notfalls im Forum nach einer Lösung suchen.:phone: