Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • So ein SEV hat auch was schönes, ein bisschen Abwechslung für die Fahrer, welche sich sonst nur im Krummenaaber Stadtverkehr aufhalten.

Ein bisschen Autobahn fahren, andere Fahrgäste, eine andere Stadt und vieles mehr...

MAN A23 - Elite-Touristik KNA-ET 11 [Privat]

Krummenaab 2021 [Privat]

Grundversion by tempo1 & Lukas97

• So sehr ich MAN auch nicht wirklich leiden kann, aber für die 31 in Rheinhausen ist der GÜ perfekt geeignet^^

Map: Rheinhausen

Bus: MAN A23 GÜ (Nachläufer ist vom A23 Stadtbus, weil ich die GÜ's aus der Realität mit IST hinten und ohne Podeste kenne)

• Passend zur Zeitumstellung ein Ründchen auf der NE79 um Laupendahl herum :photo:

Map: Städtedreieck V3

Bus: MAN A21 / EEV / Voith

„Die Wahrheit der Menschen sind die unwiderlegbaren Irrtümer.“ ~ Friedrich Nietzsche

• Heute mal wieder das Krefrath-Linienpack rausgeholt. Ich war auf der Schnellbuslinie 830 unterwegs. Ich bin die vorher noch nicht gefahren, aber ich kenne mich auf der Map an sich eigentlich ganz gut aus. Daher hatte ich mir erhofft, dass ich die Strecke auch anhand der Haltestellennamen finde. Hat soweit auch geklappt. Lediglich zum Ende auf dem Abschnitt zwischen Johanisklinik und "Stadtmitte Markt" musste ich dann doch die Hilfspfeile aktivieren.

Ich habe die Fahrt auch als Video aufgezeichnet, aber OBS hat da leider nur den reinsten Pixel-Ruckel-Brei draus gemacht... Ich glaube ich muss meine Optionen nochmal etwas anpassen...:ponder:

Zumindest ein paar Fotos:

Map: Krefrath V3

Erweiterungen: Linienpack oxmoxtatze

Linie 830 Kaltenfeld -> Krefrath Zentrum -> Ambach

Bus: C2G (HH Buspaket)

• Bereits seit einigen Jahren (wie man unschwer erkennen kann, höhö) ist dieser MAN Lion's City GÜ im Netz Laurenzbach unterwegs. Der Bus hat EZ im Januar 2009 und dient aktuell nur noch als Reservewagen.

Bus: MAN Lion's City GÜ (Sobol)

Map: Ahlheim-Laurenzbach Updated

Repaint: LZ-RR 11 "MediaMarkt LZ 2009" (einer realen MediaMarkt Werbung aus 2009 an einem Bus der Firma Margreiter nachempfunden)

Es lebe die Community!