Herrlich. Woher hast du denn diesen interessanten Himmel?

Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Herrlich. Woher hast du denn diesen interessanten Himmel?
Danke! Den Himmel habe ich von cgskies.com!
LG. 👍🏽
-
Bilder aus verschiedenen Diensten auf einer privaten Ebstein Erweiterung auf der Linie 7. An mehreren Tagen bin ich mit dem O407 und NÜ 263 (auch alle privat angepasst und lackiert) gefahren und habe verschiedene Bereiche immer weiter optimiert.
Start am Bahnhof Frickenhausen...
...einmal Wenden in der Altstadt
eine großzügig als Spline-Bastelei gestaltete Kurve.
Wenn der O405 von der Stadt Frickenhausen nicht läuft, muss ein Crossway geliehen werden.
Ein EDEKA gegenüber der Alstadt in Neuffen
An einem anderen Tag lief der O405 wieder
Die Bushaltestelle am Schulzentrum in Beuren ist mit Busspuren...
...und Bussteigen mit taktilen Bodenelementen ausgestattet.
Der Wendeplatz als Pausenhaltestelle kann jetzt auch von Anwohnern als Parkplatz genutzt werden. Wenn ich einmal mit Beschildern anfange, kann ich nicht mehr aufhören.
Der Straßenzustand lässt in Beuren leider etwas zu Wünschen übrig.
Viele Grünstreifen sorgen für ein saubereres Erscheinungsbild von Parkplatz- und Straßenrändern.
Die Bundesstraße ist höhenfrei angeschlossen und in diesem Bereich autobahnähnlich ausgebaut.
einige Splines und Randstreifen hübschen jetzt auch das Dörfchen Balzholz auf
Die 100er Zulassung vom NÜ kann schon beängstigend sein...
-
C2ler kann man die Map Downloaden und wenn ja wo?
-----
Feierabend in Derenhofen
Map: AH-LZ Updated
Bus: MAN LC A23 CNG by Sobol
-
Map: Städtedreieck V3
Bus: BRT C2 - 5230 - ROGIS
Meine Zeit im Städtedreieck neigt sich dem Ende. Recht bald werde ich bei der AVG in Ahlheim eingesetzt (Mensch, was für ein Zufall), und damit einhergehend werde ich die ROGIS verlassen.
Aber genug Geschwafel: Wagen 5230 steht in Gostendorf am Gisela-Müller-Wolff-Weg und wartet auf seine Abfahrt in Richtung Spryndorf, ehe es danach in Richtung Betriebshof/Feierabend geht. -
C2ler kann man die Map Downloaden und wenn ja wo?
-----
Ja das sollt diese sein https://forum.omnibussimulator…-test-track-2-0-26-07-12/
-
-
-
-