Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Generationentreffen!

Mx-C2G Step 3 & Citaro Facelift G | Ebstein

Privat

• Bitte schreibt unter jedes Foto Bus und Map-Angaben.
    Bitte kennzeichnet WIP oder private Projekte.
    Diskussionen ausschließlich mit Alibibild, also Bild und darunter ein Kommentar zu einem anderen Bild.
    Antworten, welche durch die Reaktionsfunktion abgedeckt werden können, werden gelöscht.

Hier nochmal die Regeln. Bitte immer mit Alibibild, aber ebenso bitte immer mit Angaben zu Bus und Map. Letzteres soll genau diese Rückfragen verhindern.

Roadmaster '93 Bitte ergänz deine Posts mit den Angaben.

• Und der nächste Exot hat es in fast OMSI geschafft :)

Das Original ist eigentlich ein 2-Türer, aber sei's drum 🤷🏻‍♂️

Heute geht's mit DAH-BS 841 auf einen Wechselumlauf von Linie 704 und 705:

Bus: Volvo 7900H (modded) // Repaint: MVV München DAH-BS 841 (WIP, noch nicht vollständig da der Zierstreifen am Dach noch abgeht)
    Map: Haren Reworked

• 15.11.1893, vor 130 Jahren wurde der FC Basel gegründet wo mich sehr viel bedeutet.

Vor 13 Jahren und 2 Tagen, besuchte ich mein erstes Spiel im St. Jakob-Park und war trotz Niederlage verliebt in diesem Verein.

135 Matchbesuche später und trotz aktuell letzten Platz, bleib ich dem Verein für immer Treu.

Fussball ist wichtig.

Bus: O628 C2G

Repaint: FCB Fanbus (Fiktiv & Privat)

Map: ALU

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

• Heute mit Setra S415 NF Wagen 87 von Richmann Reisen unterwegs in Ahlheim Richmann Reisen ist ein neu Gegründetes unternehmen welche geraden mal 5 Wagen Besitzen

Bus: Setra S415 NF Arne.J (Privat Angepasst)

Map: Ahlheim V4