Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Discussions only with alibi picture, i.e. picture and underneath a comment to another picture.
Is this so difficult?
Bus: VanHool A120P
Map: Probacher Land 1.5 (WIP)
-
-
Bitte schreibt unter jedes Foto Bus und Map-Angaben.
Bitte kennzeichnet WIP oder private Projekte.
Diskussionen ausschließlich mit Alibibild, also Bild und darunter ein Kommentar zu einem anderen Bild.
Antworten, welche durch die Reaktionsfunktion abgedeckt werden können, werden gelöscht.Hier nochmal die Regeln. Bitte immer mit Alibibild, aber ebenso bitte immer mit Angaben zu Bus und Map. Letzteres soll genau diese Rückfragen verhindern.
Roadmaster '93 Bitte ergänz deine Posts mit den Angaben.
-
Heute war ex KOM 3 auf der Linie 33 unterwegs
Städtedreieck21 | Evobus Citaro (privat)
-
-
-
Und der nächste Exot hat es in fast OMSI geschafft
Das Original ist eigentlich ein 2-Türer, aber sei's drum 🤷🏻♂️
Heute geht's mit DAH-BS 841 auf einen Wechselumlauf von Linie 704 und 705:
Bus: Volvo 7900H (modded) // Repaint: MVV München DAH-BS 841 (WIP, noch nicht vollständig da der Zierstreifen am Dach noch abgeht)
Map: Haren Reworked -
15.11.1893, vor 130 Jahren wurde der FC Basel gegründet wo mich sehr viel bedeutet.
Vor 13 Jahren und 2 Tagen, besuchte ich mein erstes Spiel im St. Jakob-Park und war trotz Niederlage verliebt in diesem Verein.
135 Matchbesuche später und trotz aktuell letzten Platz, bleib ich dem Verein für immer Treu.
Fussball ist wichtig.
Bus: O628 C2G
Repaint: FCB Fanbus (Fiktiv & Privat)
Map: ALU
-
Heute mit Setra S415 NF Wagen 87 von Richmann Reisen unterwegs in Ahlheim Richmann Reisen ist ein neu Gegründetes unternehmen welche geraden mal 5 Wagen Besitzen
Wagen 53 ein Mercedes Benz Citaro LÜ
Wagen 84 ein MAN NG313 4 Türer
Wagen 85 ein MAN NG313 3 Türer
Wagen 86 ein MAN NL283 2 Türer
Wagen 87 ein Setra S415 NF
Bus: Setra S415 NF Arne.J (Privat Angepasst)
Map: Ahlheim V4