In Lahnau gab es heute nochmal schönstes Herbstwetter : )
MB O530 Facelift LE MÜ (wip/privat by BusspottingEichsfeld )
Reffel Wagen 65
Landkreis Lahnau V3 by Ivan&Karim
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Lahnau gab es heute nochmal schönstes Herbstwetter : )
MB O530 Facelift LE MÜ (wip/privat by BusspottingEichsfeld )
Reffel Wagen 65
Landkreis Lahnau V3 by Ivan&Karim
Wintereinbruch in Gerolstein...
Gerolstein 2020 (WIP) | MAN Lion's Intercity LE (privat modifiziert) | Freudenberg Omnibusbetrieb GmbH, SI-FC 42 (fiktiv & privat)
Heute ging es in Dresden mal auf die Linie 63, mit sehr glatten Straßen war es nicht leicht aber der Solaris macht das schon irgendwie.
Ich bin heute einen Solaris der ehemals der DVB gehörte gefahren, jetzt trägt er Logos der VGM (Meißen). Solaris Urbino 18 4 Türer (Privat Verändert)
Dresden RF (Privat Verändert)
Hey, neuer Bus. Hey, es hat geschneit... Gut auch, dass sich das Voith der Steam-Bilder noch zu einem ZF-Ecolife geändert hat.
Diese einflüglige 1000mm-Tür gehört sich so verboten! Gut, dass payware-würdig an fast alle Ausstattungsvarianten gedacht wurde.
Bei der Markteinführung konnte ich mich so gar nicht mit den langen Haltestangen von der Decke im Vorderteil anfreunden, er hat sich aber schnell zu einem Liebling gemausert.
So, wer hat von den zwei jetzt seinen Job besser gemacht? Beide sind nebeneinander kaum voneinander zu unterscheiden, abgesehen von ihren offensichtlichen, realen Unterschieden.
vor traumhafter Kulisse inmitten historischer Gebäude unterhalb der Stadtmauer kann man hier seine Pausen verbringen
Setra S 415 LE + UL business | Ebstein
privat
Aufgrund von Personalmangel bei der Rogis haben wir heute auf der SB17 ausgeholfen.
Dafür musste Wagen 523 ran. Er ist einer von 2 S418 bei uns.
Städte3eck 21 / Setra 418 LE [Privat]