Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Nach einer Runde Lahnau ging es für den Stadter Pseudo-Neuling ins Städtedreieck.

1: LK Lahnau V3 | 2-4: Städtedreieck V3 (privat modifiziert)

jeweils Setra S415 LE business Facelift (privat modifiziert)

• Heute ging es in Dresden mal auf die Linie 63, mit sehr glatten Straßen war es nicht leicht aber der Solaris macht das schon irgendwie.
    Ich bin heute einen Solaris der ehemals der DVB gehörte gefahren, jetzt trägt er Logos der VGM (Meißen).

:bus: Solaris Urbino 18 4 Türer (Privat Verändert)

:metrotram: Dresden RF (Privat Verändert)

• Hey, neuer Bus. Hey, es hat geschneit... Gut auch, dass sich das Voith der Steam-Bilder noch zu einem ZF-Ecolife geändert hat.

Diese einflüglige 1000mm-Tür gehört sich so verboten! Gut, dass payware-würdig an fast alle Ausstattungsvarianten gedacht wurde.

Bei der Markteinführung konnte ich mich so gar nicht mit den langen Haltestangen von der Decke im Vorderteil anfreunden, er hat sich aber schnell zu einem Liebling gemausert.

So, wer hat von den zwei jetzt seinen Job besser gemacht? Beide sind nebeneinander kaum voneinander zu unterscheiden, abgesehen von ihren offensichtlichen, realen Unterschieden.

vor traumhafter Kulisse inmitten historischer Gebäude unterhalb der Stadtmauer kann man hier seine Pausen verbringen

Setra S 415 LE + UL business | Ebstein

privat

• Auch ich musste natürlich Setra fahren:

Map: Lahnau V3

Bus: Setra S415LE business

Repaint: Brundig-Reisen, ESW-NB 225 (WiP)

Regionalverkehr Hessen GmbH -RVH-

Hannoversche Straße 1-5

34134 Kassel

im Auftrag des und des

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Projekte: diverse Repaints aus Hessen und Südniedersachsen sowie neues NVV + VSN Design