Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Carris's 1986 Mercedes-Benz O 305 buses had, among other things, electronic displays, and a logo placement different from other units.

Mercedes-Benz O 305 [Mod by e2h1986] | Rheinhausen | Carris 1990 [WIP - Release in 2020-09-18]

Every accomplishment starts with the decision to try. - John F. Kennedy, 35th President of the United States [1917-1963]

• Der Name von dem Bus ist schon einfach genial... GÖPPELS! ^^

Na da werden wir das Schmuckstück mal auf Touren bringen.

Bus: MAN A76 9,55m (by Sobol) - privat umgemoddet

Map: Lemmental

- IRE612 -

• Heute mal wieder den MAN nach langer zeit ausgeführt.

Bus: MAN Lions City EEV ( Sobol) BVO (privat Derdriver/ich)

Map: Freyfurt 2019 (Privat angepasst)

Einmal editiert, zuletzt von Lorgo ()

• Heute bin ich wieder mit meinem über alles geliebten O405er (P-AV 305) unterwegs, diesmal auf dem X1 zwischen Teltow Bf und Potsdam Hbf:

Und jetzt noch kurz abwarten bis die Reisenden aus dem Regio unten bei der Bushaltestelle sind :]

Bus: MB O405 CoD--Matrix // Repaint: P-AV 305 alt (private Anpassungen)
    Map: X10 Berlin 2020 // Teltow Bf.

• Heute habe ich den Nachmittag in Stettin verbracht um den neuen eCitaro zu sehen. Es hat gedauert, aber es hat sich auch gelohnt! Ein hübscher Bus!

Dieser Ort ist auch nach all den Jahren mein Lieblingsplatz in OMSI.

Karte: Projekt_Szczecin V4.0.1

Busse: MB O520 Cito / Solaris Urbino III / MB eCitaro

Bitte >>hier<< Signatur einfügen.

Einmal editiert, zuletzt von gee-Q ()

• Heute wurde der EU-82 fertig beklebt, es kamen noch das Bad Hügelsdorfer Pfannkuchenhaus und ein Eiscafe dazu. Zufälligerweise stand noch der EU-23 in der Halle. Dieser wirbt ebenfalls für das Gasthaus "Alte Brauerei", dessen Werbung ist nach 5 Jahren und einigen kleineren Unfällen aber sehr in die Jahre gekommen. Ob diese noch erneuert wird, ist fraglich, eventuell bleibt sie auch einfach noch bis zur Ausmusterung.

Map: Bad Hügelsdorf 2020

Bus: WSW C2 LE (C2K-Dachspoiler und HH67-Türen eingebaut)

Besteht interesse am C2LE Repaint?