Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hier ein alter 3315 der Magdeburger Verkehrsbetriebe, der nun vom Omnibusbetrieb Hilzinger erworben wurde und seine erste planmäßige Vertretungsfahrt im Bad Hügelsdorfer Umland absolvierte.

Karte: Bad Hügelsdorf 2020

Omnibus: MAN NL 263

• Mundial Turismo, a travel agency from Faro, has buses which are operated by EVA Transportes, like this 15m MAN Lion's Coach.

MAN Lion's Coach L by Helvete / Autobahnmap / EVA Transportes / MT [WIP - TBR Nov. 13, 2020]

Every accomplishment starts with the decision to try. - John F. Kennedy, 35th President of the United States [1917-1963]

• Zwei seltene Fahrzeuge der RVB.

Wagen 991 ist einer von vier Citaro GDH Fahrzeugen. Hier auf der Linie 35 zum Nordbahnhof an der Haltestelle Stockholmer Straße.

Dieser CapaCity mit der Nummer 1081 ist auf der Linie 35 an der Haltestelle Osloer Ring, kurz vor der Endhaltestelle Göteborger Ring. Insgesamt sechs CapaCity-Fahrzeuge besitzt die RVB mit den Nummern 1081-1086.

Rheinhausen (private Mods) // Citaro GDH und CapaCity (Morphi-Mod v2; Repaints privat)

• Heute war kein schöner Tag. Erster Bus (232) auf kurzer Strecke nach dem Ausrücken "Störung Getriebe" , danach erscheinte kurz vor der Endhst des ersten Tagesumlaufs im Ersatzfahrzeug (335) "Ausfall Niveauregelung" und danach ging es mit einem Iveco Crossway LEÜ weiter.

Beginn mit Wagen 232:

Fahrzeugtausch:

Nächstes Fahrzeug (335) kaputt:

Endsport mit Wagen 253 und im Hintergrund der Herr Kollege in Gegenrichtung:

Busse: 3x MB CItaro Ü Facelift / Iveco Crossway LEÜ (beide privat)

Map: Freyfurt 2019

Im Auftrag von Sherlock Holmes

• Nach ein paar längeren Anpassungen in der AI-List kommt nun endlich mehr Diversität auf mein geliebtes X10!!

In Summe habe ich jetzt (mehr und unterschiedliche) Busse von
    BVG - Herrmann - Hartmann/Südender - BVB inBerlin

sowie Havelbus - Regiobus PM - ViP Potsdam - Behrendt - VTF in Teltow

zur Verfügung die mir übern Weg fahren können ^^

Ein schönes Beispiel: Stahnsdorf Waldschänke:

Mercedes Citaro Facelift // Regiobus PM Wg. 1612 "123-Küchen"
    MAN A37 Bremen CoD // ViP Potsdam

MAN A20 Ü E6 ZF // 2x Havelbus, 1x Regiobus PM

MAN EN92 // X10 HVL

MAN A37 Bremen // ViP Günter Anger
    MAN A21 E6 ZF // Regiobus PM

MAN A20 Ü E6 ZF // Havelbus

MAN A40 GL Bremen CoD // ViP Potsdam

In Ruhlsdorf derweil:

MAN GN92 // X10 VTF
    MB O407 W4E CoD-Vollmatrix // Behrendt (PM-N 154)

MAN EN92 // X10 HVL
    MB O407 W4E CoD-Vollmatrix // VTF TF-VG 183

Und auch in Berlin "steppt der Bär":

MAN A40 GL Bremen CoD // Sonnengelb
    MAN DLXX // Sonnengelb Sanierungslack, Standard

MAN A23 NG 313 // "ALDI-Talk", "AirBerlin - Etihad"

MAN A26 NL 313-15 // "Call-a-Pizza"

MAN A21 E6 Voith // Dr. Herrmann Wg. 8409
    MAN GN92 // X10 BVG

Orte: Stdf. Waldschänke, Teltow Ruhlsdorf, Berlin Zoolog. Garten/Hertzallee

Ansonsten habe ich mir noch den O305 (und G), O405 (und G), den A21-Solobus als NL263 2- und 3-Türer als (mögliche) Fahrzeuge eingebaut, allesamt in der Fahrbaren Standardversion, nicht in der KI-Version. Und trotzdem läuft das Spiel immernoch mit etwa 20-25 Frames (Berlin) bzw. 25-35 Frames (Teltow) recht flüssig ^^

• Unterwegs im WSW C2 G mit soundmod und den LIchtern unter den Türen.